Eure platin trophies

Diskutiere Eure platin trophies im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi wollte mal wissen wer schon stolzer besitzer einer platin trophäe ist und bei welchem game ihr sie habt ich hab meine erste bei resident evil 5...
  • Eure platin trophies Beitrag #1
M

monstersteak

Punkte Reaktionen
0
hi wollte mal wissen wer schon stolzer besitzer einer platin trophäe ist und bei welchem game ihr sie habt
ich hab meine erste bei resident evil 5 sonst noch nix
weiß nich ob ich im richtigen unterforum bin wusste nich wos hingehört^^

• Eure platin trophies Beitrag #2
little big planet... RE5 kommt (hoff ich doch ^^) noch.

• Eure platin trophies Beitrag #3
wenn du hilfe auf profi brauchst steh ich zur verfügung hab sowieso nix zu tun

• Eure platin trophies Beitrag #4
gut danke! werd bei bedarf drauf zurückkommen. :D

• Eure platin trophies Beitrag #5
Arbeite zur Zeit auch an der Platinum Trohpy für RE5. Den Headshot im Sprung werd ich aber eh nie hinkriegen zumal der Typ in der Luft sein muss..beim Absprung hab ich total oft Headshots.
Als nächstes dann LBP, GTA und Dead Space. Mehr hab ich nicht. Doch, MGS4 aber da gibts leider keine Trophies.

• Eure platin trophies Beitrag #6
der headshot im sprung is ganz einfach du gehst in das erste kapitel und zu dem punkt wo du auf den hubschrauber warten musst.. dann gehst du auf den bus und schiesst auf die typen die zu dir rüber springen irgendwann klappts schon ;)

ich hab platin trophys bei;

burnout paradise
resident evil 5
little big planet
mirrors edge
uncharted
und wenn flower eine hätte hätte ich die auch ^^

• Eure platin trophies Beitrag #7
Burnout Paradise
Trivial Pursuit
Buzz Quiz TV
LittleBIGPlanet
Der Herr der Ringe: Die ERoberung

100% Trophies bei PSN Titeln
Linger in Shadows

• Eure platin trophies Beitrag #8
Retro schrieb:
Dabei?
Wie bitte soll man den die Speed Runs schaffen?! :wacko:

Bisher nur LittleBIGPlanet & Resident Evil 5 .. bin aber je 1 Trophäe von Platin entfernt bei Buzz (50 Multiplayer Spiele) und bei Uncharted (Crushing).

• Eure platin trophies Beitrag #9
Dead Space is meine einzige :D
Ma sone frage bringen Trophies eigentlich irgentwas ? ?(

• Eure platin trophies Beitrag #10
ich bin jetzt bei lvl 5 mit 1% dann krieg ich ne platin und gold trophäe und bin bei 15%.....
kann das stimmen????

• Eure platin trophies Beitrag #11
monstersteak schrieb:
ich bin jetzt bei lvl 5 mit 1% dann krieg ich ne platin und gold trophäe und bin bei 15%.....
kann das stimmen????
ja das kann stimmen!
is aber von Level zu Level anders
je höher das level umso mehr trophies brauchste bzw höherrangige trophies um richtig % zu kriegen

• Eure platin trophies Beitrag #12
JustusR schrieb:
Dead Space is meine einzige :D
Ma sone frage bringen Trophies eigentlich irgentwas ? ?(
Nein. Sie dienen deinem Sammeltrieb und dem Wettbewerb / Vergleich mit anderen Gamern.

• Eure platin trophies Beitrag #13
hab 4 :
  • LittleBigPlanet
  • Burnout Paradise
  • Prince of Persia
  • Uncharted
sieht man ja auch in meiner signatur

• Eure platin trophies Beitrag #14
  • Eure platin trophies Beitrag #15
ich hab leider nur bei little big planet platin (98%), werde wohl nie die Schnellfeuerkünstlertrophy bekommen -.-

seit ich platin habe garkeine lust mehr auf des game -.-

spam:^^feils jemand sharen will des mgs pack macht angebot :D^^

• Eure platin trophies Beitrag #16
Vesuch ma WWE Legends Of Wrestlemania..

Da kriegst du für die einfachsten Sachen Silber und Gold

..hab da Platin

• Eure platin trophies Beitrag #17
hab nur re5 :(

nächstes ziehl ist mirrors edge..

bei lbp werd ich nie platin bekommen finde keine spieler mehr die mir bei den 2-4 parts helfen :-(

• Eure platin trophies Beitrag #18
Mirror's Edge ist heute endlich dazu gekommen ^^

Thema:

Eure platin trophies

Eure platin trophies - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben