News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
ps3 erkennt nach neuer firmware 2.70 ueber medienserver keine avi-filme mehr!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bacchus85" data-source="post: 257074" data-attributes="member: 20814"><p>Hey, danke für die Hilfe erstmal.</p><p></p><p>Mit dem Medienserver komm ich einfach nicht zurecht, möchte das es weiterhin über den WMP11 geht.</p><p></p><p>Ich glaube es handelt sich auch eher um ein Prob in Windows nicht in der Playstation, warum auch immer das nach dem FW-Update aufgetreten ist.</p><p></p><p>Ich muss jetzt jede Datei die ich streamen möchte, oder halt den Ordner in dem Sie sich befinden rechts klicken, Eigenschaften und dann unter Sicherheit bei Gruppen und Benutzernamen den Nutzer "Netzwerkdienst" adden. Dann kann der Film/Ordner wieder in die Meidenbibliothek zugefügt werden und wird von der Playsi erkannt. Bis ich da mal drauf gekommen bin.... Stunden sag ich euch...</p><p></p><p>Naja, was Anderes: Bei einigen sehr großen Dateien kommt es manchmal nach ner Weile des Films dazu, dass die Ps3 einfach auf Pause macht und das wars, dann kann ich nur per Kreistaste zurück und den Film neu starten, nur leider von vorn. Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich per W-Lan streame und er aus irgendnem Grund die Daten nicht schnell genug nachbekommt?</p><p></p><p>Danke im Voraus und bisher</p><p>LG</p><p>Bacchus/Simon</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bacchus85, post: 257074, member: 20814"] Hey, danke für die Hilfe erstmal. Mit dem Medienserver komm ich einfach nicht zurecht, möchte das es weiterhin über den WMP11 geht. Ich glaube es handelt sich auch eher um ein Prob in Windows nicht in der Playstation, warum auch immer das nach dem FW-Update aufgetreten ist. Ich muss jetzt jede Datei die ich streamen möchte, oder halt den Ordner in dem Sie sich befinden rechts klicken, Eigenschaften und dann unter Sicherheit bei Gruppen und Benutzernamen den Nutzer "Netzwerkdienst" adden. Dann kann der Film/Ordner wieder in die Meidenbibliothek zugefügt werden und wird von der Playsi erkannt. Bis ich da mal drauf gekommen bin.... Stunden sag ich euch... Naja, was Anderes: Bei einigen sehr großen Dateien kommt es manchmal nach ner Weile des Films dazu, dass die Ps3 einfach auf Pause macht und das wars, dann kann ich nur per Kreistaste zurück und den Film neu starten, nur leider von vorn. Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich per W-Lan streame und er aus irgendnem Grund die Daten nicht schnell genug nachbekommt? Danke im Voraus und bisher LG Bacchus/Simon [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
ps3 erkennt nach neuer firmware 2.70 ueber medienserver keine avi-filme mehr!!!
Oben