Möchte unbedingt eine PS3

Diskutiere Möchte unbedingt eine PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich habe mich nun entschlossen mir endlich eine ps 3 zuzulegen. Meine frage: Wäre es aus bestimmten gründen unklug sich eine ps3 bei der...
  • Möchte unbedingt eine PS3 Beitrag #1
D

Dienamik

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe mich nun entschlossen mir endlich eine ps 3 zuzulegen.
Meine frage: Wäre es aus bestimmten gründen unklug sich eine ps3 bei der Britischen version von amazon zu bestellen?

• Möchte unbedingt eine PS3 Beitrag #2
Musst dir nur nen Stromkabel kaufen, denn das mitgelieferte aus UK passt bei uns nicht...

• Möchte unbedingt eine PS3 Beitrag #3
Wo krieg ich so eins her und was für eins?

• Möchte unbedingt eine PS3 Beitrag #4
Soweit ich weiß isses das selbe wie fürn PC ;)

• Möchte unbedingt eine PS3 Beitrag #5
gehst in den nächst besten elektro laden und sagst breuchtest ein normales pc strommkabel

Stromm <--- mit 1M oder 2M hab beides gefunden xD

• Möchte unbedingt eine PS3 Beitrag #7
Ein "m" bei Strom... "Stromm" kenn ich nicht.. gibts das? ^^

• Möchte unbedingt eine PS3 Beitrag #8
man muss halt auch mal mit dem stromm schwimmmen :p

ne spricht nix dagegen und ist im zweifel auch günstiger als hier. Musst Angebote vergleichen. In meinem Media Markt gibbet die PS3 + ne PSP Slim für 399€, also auch kein schlechter deal

• Möchte unbedingt eine PS3 Beitrag #9
Sorry

Sorry leute das ich diesen alten thread wieder ins leben rufe aber ich wollte fragen ob einer mir genau sagen kann was ich für ein stromkabel brauche und evtl einen link wenns nicht zu viel mühe macht.

Danke im vorraus.

MfG Dienamik :D

• Möchte unbedingt eine PS3 Beitrag #11
Thema:

Möchte unbedingt eine PS3

Möchte unbedingt eine PS3 - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben