No more Mr. Nice Guy

Diskutiere No more Mr. Nice Guy im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich spiel das Mercenaries2 Gameund da gibts ddie Trophäe mach dir jeden in venezuela zum feind was soll ich machen hab alle gruppen feindlich...
  • No more Mr. Nice Guy Beitrag #1
S

ShizzelmaNizzel

Punkte Reaktionen
0
Also ich spiel das Mercenaries2 Gameund da gibts ddie Trophäe mach dir jeden in venezuela zum feind was soll ich machen hab alle gruppen feindlich trotzdem keine trophäe auserdem funkt die mit dem raketenwerfer 50 obj. zerstören auch nicht die anderen die möglich sind hab ich
...edit:

hab jez die winden herausforderung gemeistert bekomm keine trophäe!!!
kann es sein wenn man cheats benuzt das man dann kein trophäen bekommt
hab das spiel ohne cheats durrchgezockt und mein trophäen bekommen dann hat ihc keinen bock das alles freizuschalten also hab ich nen cheat für alle fahrzeuge eingegeben hat aber nix mit der heli misson zu tun kann es an dem liegen???

• No more Mr. Nice Guy Beitrag #2
könnte ja wie bei gta4 sin...da geht es auch nicht mehr sobald du gecheatet hast, alle trophaen zusammeln...

• No more Mr. Nice Guy Beitrag #3
Go into each faction HQ. and open fire. Let them call for back up. Once it's hostile, move on the the next faction.
Das ist alles was ich diesbezüglich finden konnte.
Auf der selben Seite wird bei GTA4 vor Cheats gewarnt, hier allerdings nicht.
Hast du genau das versucht?

• No more Mr. Nice Guy Beitrag #4
schade so hab ichs gmacht ffang grad von neu an danke!!!:)

Thema:

No more Mr. Nice Guy

No more Mr. Nice Guy - Ähnliche Themen

No More Mr. Nice Guy: Beschreibung: Du hast dir jeden in Venezuela zum Feind gemacht. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie No...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Ride the Dragon Panzer in der Villa entführt. School's Out Tutorial abschliessen. Stand Up and Shout Maximale Zuneigung bei allen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben