Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sachen alá Aqua Vita
ErstellerPaximperia
Erstellt am
Diskutiere Sachen alá Aqua Vita im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Auf dem ps Store gibt es ja solche sachen zum Kaufen alá Aqua Vita.Die Sache ist nur ich besitze keine Visa, Master oder American Karte...gibt es...
Sachen alá Aqua Vita Beitrag #1
P
Paximperia
Punkte Reaktionen
0
Auf dem ps Store gibt es ja solche sachen zum Kaufen alá Aqua Vita.Die Sache ist nur ich besitze keine Visa, Master oder American Karte...gibt es evtl. eine Möglichkeit die Sachen wo anders zu bekommen (erwerben) ? Google gibt nix her
Soweit ich weiß nicht. Da muss eine Kreditkarte ran. Vlt kommen ja iwann odch diese psnnetworkaufladekarten aber im mom ist nix bestätig also funktionert nur Kreditkarte. Willst du Auqua Vita kaufen, oder ist das nur ein Beispiel? Du weißt ja was Aqua Vita ist oder? Ist quasi nur ein auquarium, was auf deine Bewegungen reagiert. Und funktioniert NUR, wenn du auch eine PS EYE hast.
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen!
Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole.
Immer rein PC-Zocker gewesen.
Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Sind PS Vita- und PSP Spiele auf PS3 spielbar?: Hallo ich schaue mir gerade das "Farming classic Collection" Bundle an
dort gibt es ein PS Vita und ein PSP Spiel für 14,99EUR. Laut Beschreibung...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...