Ps3 mit 80GB Festplatte, nur 5 Monate alt, Top Zustand

Diskutiere Ps3 mit 80GB Festplatte, nur 5 Monate alt, Top Zustand im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Freunde, Traurig aber wahr: Ich muss meine heißgeliebte Ps3 zum Verkauf anbieten. Gamer und Musiker zugleich ist nichts für einen...
  • Ps3 mit 80GB Festplatte, nur 5 Monate alt, Top Zustand Beitrag #1
H

Humungus

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Freunde,

Traurig aber wahr: Ich muss meine heißgeliebte Ps3 zum Verkauf anbieten. Gamer und Musiker zugleich ist nichts für einen Schüler.... es ist hier die Standartausführung ohne Spiele, aber mit Dualshock 3 Controller. Sie ist in Top Zustand, keinerlei Macken, Dellen oder der Gleichen und der Controller befindet sich ebenfalls in einem annehmbaren und vertretbar guten Zustand (hab ihn nie vor Wut an die Wand geknallt^^). Die Playsi ist ja auch nichtmal ein halbes Jährchen alt, also gibt es noch ordentlich Restgarantie dazu :)

Ich kann noch ein Spiel dazu anbieten, den Hack´n´slay klassiker Devil may cry 4.

So alles in allem würde ich für die Ps3 samt Spiel 310 Euro VB als angemessen betrachten, aber man kann ja auch immer über interessante Angebote reden ;). Bei Fragen bin ich liebend gern dazu bereit, sie nach besstem Gewissen zu beantworten.

Thema:

Ps3 mit 80GB Festplatte, nur 5 Monate alt, Top Zustand

Ps3 mit 80GB Festplatte, nur 5 Monate alt, Top Zustand - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 80GB, 11 Monate Restgarantie + Kassenbeleg (TOP Zustand): Hallo liebe Community ! ! ! http://www.imagebanana.com/view/24lxg0wb/DSC09916.JPG Die PS3 ist gerade mal 13Monate alt kommt aus einem sauberem...
Verkaufe PS3 - 80 GB ca. 11 Monate alt (Top Zustand): Hallo liebe Community ! ! ! Die PS3 ist gerade mal 11Monate alt kommt aus einem sauberem NICHTraucher-Haushalt und wurde seit kauf 2x monatlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
Oben