Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NDSi
Diskutiere NDSi im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo,
Der neue Nintendo Ds is ja am 3. april rausgeckommen.
Ich habe selber noch einen ganz normalen lite und wollte den dsi haben.
Ich habe...
NDSi Beitrag #1
H
-=[HARD-ROCK]=-
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Der neue Nintendo Ds is ja am 3. april rausgeckommen.
Ich habe selber noch einen ganz normalen lite und wollte den dsi haben.
Ich habe gehört,das wenn mann denn dslite mit drei weiteren gba spielen irgendwo hinschickt,das mann dann den neuen beckommt!
Stimmt das?wenn ja,kann mir jemand ein link von einer info seite geben,denn ich möchte meinen ds eintauschen!
Kenn jetzt nur den Tausch bei GameStop .. aber das ist abzocke, wie überall anders auch.
Aber korrigiere mich, wenn ich falsch liege: Fehlt dem NDSi nicht ein Slot, der so unheimlich wichtig für das abspielen von Roms ist?
Ich hätte keine Lust, 50€ für die kleinen Games da zu zahlen ... :whistling:
Da heilige ich mir meine PSP mit Custom Firmware ^^
NDSi Beitrag #3
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Kenn jetzt nur den Tausch bei GameStop .. aber das ist abzocke
Dem DSi fehlt der GBA slot und er ist Region locked. Für mich schon ein Grund das Ding nicht zu kaufen. Was roms angeht gibts schon ne entsprechende Karte. Persönlich isses mir aber immer ein Rätsel warum sich jemand für 170 euro ein System kaufen kann aber dann geht ihm auf einmal das geld aus.
@Hardcore: Das mit dem einschicken hört sich für mich sehr komisch an. Hab auch nichts davon gehört. Ich würd dir empfehlen den über die üblichen Plattformen (ebay, zeitung) zu verkaufen. Wenn erstmal alle wissen das es ein neuen gibt geht der preis vom alten Lite recht schnell runter. Jetzt bekommst du wohl noch am meisten für.
NDSi Beitrag #4
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Ich sag ja nicht, dass ich keines habe
Ich sage nur, dass die Games in relation zu z.b. PC oder PS3 Titeln unverschämt teuer und meist auch unverschämt kurz sind.
Da müssen die halt ab und an Mal mit ... Kostenausfall rechnen ..
NDSi Beitrag #5
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
ich halte den ganzen "Nintendo DSi" für reine Abzocke, alleine schon weil kein GBA-Slot mehr da ist, was den Spieler zwingt die neuen teureren Games zu kaufen...aber leider wird er wieder ein Erfolg, weil alle meinen sie bräuchten den Neuesten und den Besten, siehe Hard-Rock.
NDSi Beitrag #6
H
-=[HARD-ROCK]=-
Punkte Reaktionen
0
Joo,ich glaube ihr habt recht...
Ich finde jetzt auch das ist abzocke,da ist mir meine psp viel wichtiger
aber was meint ihr mit den neuen spielen??
Gibt es da etwa neue dsi spiele??
das ist doch !?§e?"?§?!?....
NDSi Beitrag #7
E
Energ1zer
Punkte Reaktionen
0
also mal meine meinung:
Ich hatte den DS lite und ich miene gut , die gängigen Spiele kosteten damals 40€ ein fetter Preis aber nunja ...
Die äusserst beliebten Mario Titel sind auch ganz lustig und das Mehrspieler feature ist auch ganz nett nur der Spaß vergeht einem daran doch recht schnell.
Zum neuen "DsI"
Ist ganz nett für kleine Kinder , die was relativ "einfaches" haben wollen und die kleine Kamera mit ihren verzerrfunktionen etc. ist da auch ganz nett.
Ganz ehrlich : Ich wollte ihn net haben , schon garnicht zu dem Preis.
NDSi Beitrag #8
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
-=[HARD-ROCK schrieb:
=-]
aber was meint ihr mit den neuen spielen??
Gibt es da etwa neue dsi spiele??
das ist doch !?§e?"?§?!?....
einfach Nintendo DS games, viele leute habe ja noch GBA-Games...
NDSi Beitrag #9
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
Die Ente schrieb:
ich halte den ganzen "Nintendo DSi" für reine Abzocke, alleine schon weil kein GBA-Slot mehr da ist, was den Spieler zwingt die neuen teureren Games zu kaufen
aber mit ner neuen konsole will man doch auch neue spiele spielen. wenn man gba spiele zocken möchte würde es auch ein gba tun.
ist doch genauso als würdest du auf der ps3 nur ps2 spiele zocken, weil die günstiger sind...
klar haben manche noch gba spiele zuhause, aber das ist ja kein argument für die große mehrheit, die keine gba spiele hat.
wenn ichnen neuen nitendo handheld kaufen würde, würde ich sofort den dsi holen.
NDSi Beitrag #10
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Bis du dann auf die Idee kommst das tragbare Guitar Hero zu kaufen nur um zu hause zu merken das das game den GBA Slot braucht
Wenn ich mir überlege ob ich eher 2 unnötige Kameras brauche oder doch lieber ein GBA Slot dann ist für mich die Entscheidung eigentlich klar. Vor allem weil ich dann nicht zusätzlich noch ein GBA kaufen muss. Aber klar... die meisten jucken Spiele nichtmehr sobald sie älter als 3 Monate sind. Da wird schonmal eins das vor ca. nem Jahr raus kam als "mega alt" bezeichnet. Der Preis des DSi ist trotzdem ned gerechtfertigt.
NDSi Beitrag #11
G
GameCrasher
Punkte Reaktionen
0
Aeon, wer GBA spiele hat, hat in der Regel irgendwo noch den GBA rumliegen.
man kauft ja auch nicht nur die 60iger Version der PS3 weil man irgendwo noch PS2 games hat, sondern weil man PS3 spielen will.
Nintendo wäre doch dumm wenn sie keine nachfolger nun noch auf den markt werfen.
Nintend DS - riesenerfolg
Nintendo DS lite - riesenerfolg
und nun will man halt noch die letzten ohne DS bzw die, die ihren geschrottet, verloren, sonstwas haben mit diesem locken.
jene die einen DS lite haben der noch ohne probs läuft und die dann trotzdem sich den DSi holen sind selbst schuld.
und 170€ sind nun nicht die welt, vorallem nicht für 90% der leutz hier. PS3 am start und dann über 170 eier mosern taetschel
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Viele Fragen zur PS Vita!: Hallo Leute,
also ich habe vor mir noch vor den Sommerferien (die ja nicht mehr weit entfernt sind ;)) eine PS Vita zu kaufen. Ich habe zuhause...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update
Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...