News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Streamen über Netzwerkkabel zu langsam
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="m4d-maNu" data-source="post: 209305"><p>Dojokun das mit den Dual Core mit 2ghz hab ich mir nicht ausgedacht das steht so zum Beispiel bei PS3 Media Server drinnen und dieser wandelt auch zursicherheit wärend des Streamings die Datei in ein Format um wo die PS3 zu 100% abspielen kann.</p><p></p><p></p><p>Er hat nun ja auch selber gesagt er hat eine auslast von 100% daher ist der Rechner einfach zu schwach, wie das mit den NAS Läuft weis ich nicht da die eine ganz andere Architektur haben wie ein normaler PC.</p><p></p><p></p><p></p><p>Zu der frage mit den Radio Client und Streamen kann ich leider nichts dazu sagen, wenn ich aus anderen Foren und hier mich richtig erinnere ist das nicht möglich. Aber ich glaube das ich mit den Allegro Media Server (kostenpflichtige Meda Server) der auf iTunes zu greifen kann, die Web Radioliste auch drinnen hatte. Aber ich habe sie nicht angeklickt und ich hatte auch nur die Test Version, denn die kosten für diesen Media Server sind mir einfach zu hoch, vorallen wenn man bedenkt das es viele andere (nicht so gute) kostenlos gibt.</p><p></p><p></p><p></p><p>greez.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="m4d-maNu, post: 209305"] Dojokun das mit den Dual Core mit 2ghz hab ich mir nicht ausgedacht das steht so zum Beispiel bei PS3 Media Server drinnen und dieser wandelt auch zursicherheit wärend des Streamings die Datei in ein Format um wo die PS3 zu 100% abspielen kann. Er hat nun ja auch selber gesagt er hat eine auslast von 100% daher ist der Rechner einfach zu schwach, wie das mit den NAS Läuft weis ich nicht da die eine ganz andere Architektur haben wie ein normaler PC. Zu der frage mit den Radio Client und Streamen kann ich leider nichts dazu sagen, wenn ich aus anderen Foren und hier mich richtig erinnere ist das nicht möglich. Aber ich glaube das ich mit den Allegro Media Server (kostenpflichtige Meda Server) der auf iTunes zu greifen kann, die Web Radioliste auch drinnen hatte. Aber ich habe sie nicht angeklickt und ich hatte auch nur die Test Version, denn die kosten für diesen Media Server sind mir einfach zu hoch, vorallen wenn man bedenkt das es viele andere (nicht so gute) kostenlos gibt. greez. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Streamen über Netzwerkkabel zu langsam
Oben