Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ebay for President -.-
Erstellerfavourite
Erstellt am
Diskutiere Ebay for President -.- im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; leute ich wollt euch nur warnen... niemals ps 3 sachen über ebay kaufen...
hab mir letze woche ne ps3 mit einem controller bestellt, einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ebay for President -.- Beitrag #1
F
favourite
Punkte Reaktionen
0
leute ich wollt euch nur warnen... niemals ps 3 sachen über ebay kaufen...
hab mir letze woche ne ps3 mit einem controller bestellt, einen zusätzlichen controller unde 2 spielen.
alles was ankam sind die 2 spiele. der controller war schon kaputt, und der mit der ps 3 war ein ebay-betrüger.
tut mir leid das so auszudrücken, aber:
ICH KÖNNT KOTZEN!!!!
Du kannst doch net gleich alle Verkäufer von PS3 Artikeln bei Ebay in einen Topf werfen. Ist doch allgemein bekannt das es bei Ebay leider viele schwarze Schafe gibt, die jedoch findet man im ganzen Sortiment.
Vorm bieten einfach mal auf die Bewertungen des Verkäufers schauen. Da findet man schon warnende Hinweise
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
FINAL FANTASY XIV: Erste Einzelheiten zum Blaumagier-Job und Patch 4.5 enthüllt: Erste Einzelheiten zum Blaumagier und Patch 4.5: A Requiem for Heroes enthüllt
Zweiteiliger Patch wird Anfang 2019 veröffentlicht
HAMBURG (20...
Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim: Hallo Zusammen....
habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty:
Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...