Extreme Soundprobleme ?!

Diskutiere Extreme Soundprobleme ?! im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo zusammen, ich zocke gerade und mir fällt auf, dass der Sound viel 'abgestumpfter' ist als sonst. Habe schon seit Wochen gezockt, immer mit...
  • Extreme Soundprobleme ?! Beitrag #1
B

black_eye12

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich zocke gerade und mir fällt auf, dass der Sound viel 'abgestumpfter' ist als sonst. Habe schon seit Wochen gezockt, immer mit guter Quali. Ist das bei euch auch so?

• Extreme Soundprobleme ?! Beitrag #2
Bei GTA4?
Hast du irgendwas an deiner Anlage geändert?
Oder am TV?

Zock GTA4 jetzt nicht, aber ich glaube nicht, dass das Spiel / Software bedingt ist.

• Extreme Soundprobleme ?! Beitrag #3
An der Anlage hab ich nix geändert.. mit Ausnahme, dass ich manchmal den Fernseher eben umsteck um fernsehn zu gucken.

• Extreme Soundprobleme ?! Beitrag #4
Am Game wird´s nicht liegen. Das kann ja nicht plötzlich schlechter werden. Evtl. ist das Kabel kaputt wegen der Umsteckerei ?!

• Extreme Soundprobleme ?! Beitrag #5
Hat sich erledigt, alles wieder in Ordnung.

Trotzdem danke!

• Extreme Soundprobleme ?! Beitrag #6
Würdest uns bitte erklären, woran es lag? ;)

• Extreme Soundprobleme ?! Beitrag #7
Wenn ich das wüsste :D
Keine ahnung, vielleicht war's net richtig eingesteckt.. :whistling:

Thema:

Extreme Soundprobleme ?!

Extreme Soundprobleme ?! - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben