Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Extreme Soundprobleme ?!
Diskutiere Extreme Soundprobleme ?! im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo zusammen,
ich zocke gerade und mir fällt auf, dass der Sound viel 'abgestumpfter' ist als sonst. Habe schon seit Wochen gezockt, immer mit...
Extreme Soundprobleme ?! Beitrag #1
B
black_eye12
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich zocke gerade und mir fällt auf, dass der Sound viel 'abgestumpfter' ist als sonst. Habe schon seit Wochen gezockt, immer mit guter Quali. Ist das bei euch auch so?
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest
Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?!
Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5?
Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...