Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Extreme Soundprobleme ?!
Diskutiere Extreme Soundprobleme ?! im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo zusammen,
ich zocke gerade und mir fällt auf, dass der Sound viel 'abgestumpfter' ist als sonst. Habe schon seit Wochen gezockt, immer mit...
Extreme Soundprobleme ?! Beitrag #1
B
black_eye12
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich zocke gerade und mir fällt auf, dass der Sound viel 'abgestumpfter' ist als sonst. Habe schon seit Wochen gezockt, immer mit guter Quali. Ist das bei euch auch so?
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...