GAMER für gemütliche Abende

Diskutiere GAMER für gemütliche Abende im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche, Gamer zum Online zocken! :D Meine Spiele sind; GTA 4, Pro Evolution Soccer 2009. Also wer online spielen will, einfach melden, oder...
  • GAMER für gemütliche Abende Beitrag #1
8

89RUS

Punkte Reaktionen
0
Ich suche, Gamer zum Online zocken! :D

Meine Spiele sind; GTA 4, Pro Evolution Soccer 2009.
Also wer online spielen will, einfach melden, oder Online-iD hergeben, damit ich -Dich/Sie- als Freund hinzufügen kann.

Ich bedanke mich 8)

• GAMER für gemütliche Abende Beitrag #2
Mich kannste adden ich zock gta 4 aber derzeit nicht erst so wieder in 5tagen
PSNID PREMIUM_G

• GAMER für gemütliche Abende Beitrag #3
suche ebenfalls nette leute zum zocken :)

meine spiele stehen ja in der signatur
:thumbsup:

Thema:

GAMER für gemütliche Abende

GAMER für gemütliche Abende - Ähnliche Themen

Gamer-Vibes: Was PS5 aktuell so besonders macht: Die PS5 in deiner Welt: Next Level Gaming Du hast bestimmt schon mitbekommen, wie viel Hype aktuell um die PS5 abgeht. Klar, die Konsole ist...
PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt! GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei Eigentlich...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
3 PS5 Pro Games – Pflicht-Upgrade incoming!: Wieso du jetzt ne PS5 Pro brauchst Hand aufs Herz: Immer noch am Überlegen, ob ein PS5 Pro-Upgrade wirklich Sinn macht? Check mal diese drei...
Shovel Knight Dig: Physisch für PS5 am Start!: Das Retro-Metroidvania-Feeling kommt als Disc Du kennst noch das verrückte Gaming-Gefühl, wenn man ein echtes Spiel im Regal stehen hat und nicht...
Oben