GAMER für gemütliche Abende

Diskutiere GAMER für gemütliche Abende im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche, Gamer zum Online zocken! :D Meine Spiele sind; GTA 4, Pro Evolution Soccer 2009. Also wer online spielen will, einfach melden, oder...
  • GAMER für gemütliche Abende Beitrag #1
8

89RUS

Punkte Reaktionen
0
Ich suche, Gamer zum Online zocken! :D

Meine Spiele sind; GTA 4, Pro Evolution Soccer 2009.
Also wer online spielen will, einfach melden, oder Online-iD hergeben, damit ich -Dich/Sie- als Freund hinzufügen kann.

Ich bedanke mich 8)

• GAMER für gemütliche Abende Beitrag #2
Mich kannste adden ich zock gta 4 aber derzeit nicht erst so wieder in 5tagen
PSNID PREMIUM_G

• GAMER für gemütliche Abende Beitrag #3
suche ebenfalls nette leute zum zocken :)

meine spiele stehen ja in der signatur
:thumbsup:

Thema:

GAMER für gemütliche Abende

GAMER für gemütliche Abende - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Oben