Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an alle HABE EIN PROBLEM
Diskutiere Hallo an alle HABE EIN PROBLEM im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute Habe da ein problem , also ich spiele die ganze zeit Burnout pradise auf ps3 , also seit einiger zeit glaube so seit 10tagen habe ich...
Hallo an alle HABE EIN PROBLEM Beitrag #1
B
berliner1
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute Habe da ein problem , also ich spiele die ganze zeit Burnout pradise auf ps3 , also seit einiger zeit glaube so seit 10tagen habe ich das problem ! also ich will spielen und kann auch alles machen selber ein raum auf machen oder auch bei anderen spielern rein gehen eigendlich alles , nur sobald ich auf freunde gehe oder eine einladung bekomme und sie annehmen will bleibt alles stehen und nichts geht mehr , zwar höre ich den ton aber es geht nichts mehr , habe das spiel auch schon runter geschmissen und alles wieder neu rauf gemacht wieder genau das gleiche, und was sehr merkwürdig ist , habe ein zweiten accound und siehe da , da geht alles nun weiß ich auch nicht mehr weiter , würde mich freuen wenn jemand vieleicht was weiß HILFE
ich hatte mal das selbe prob mit einem aus meiner freundesliste bei fifa...konnte alles machen, er auch nur wenn wir gegen einander spielen wollten, egal wie wirs gemacht haben gings net...helfen kann ich dir jedoch leider net...wenns kein ausweg gibt speil uebern anderen acc...
Hallo an alle HABE EIN PROBLEM Beitrag #3
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Bei PC Games geb ich immer den Rat, den offiziellen Support anzurufen und nachzufragen, ob denen das Problem bekannt ist...
... bei Konsolengames kannst du das selbe versuchen oder dich mit genau dem Problem an die offizielle Adresse (Forum?) wenden - vll. kann dir da geholfen werden.
Hallo an alle HABE EIN PROBLEM Beitrag #4
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Wenn du Filme oder mp3s auf der Platte hast, dan lösch die mal... bei mir hat so etwas in der Art ein defekter Film verursacht.
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...