Wer von euch in Österreich hat einen Router mit einem Pots/ADSL Anschluss der Perfekt mit der PS3 zusammenarbeitet?

Diskutiere Wer von euch in Österreich hat einen Router mit einem Pots/ADSL Anschluss der Perfekt mit der PS3 zusammenarbeitet? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wer von euch in Österreich hat einen Router mit einem Pots/ADSL Anschluss der Perfekt mit der PS3 zusammenarbeitet? Ich habe mit meinem Thomson...
  • Wer von euch in Österreich hat einen Router mit einem Pots/ADSL Anschluss der Perfekt mit der PS3 zusammenarbeitet? Beitrag #1
B

blueberrys22

Punkte Reaktionen
0
Wer von euch in Österreich hat einen Router mit einem Pots/ADSL Anschluss der Perfekt mit der PS3 zusammenarbeitet?

Ich habe mit meinem Thomson tg585 so meine schwierigkeiten mit freunden zu spielen.
Das klappt einfach nicht mit diesem gerät und möchte mir jetzt einen anderen zulgen.
Welche router in Österreich sind toll und problemlos zum onlinespielen.
Habe selbst ein unlimitiertes breitband von A1 über einen dsl anschluss.
Welchen Router könnt ihr mir empfehlen und in welcher preisklasse bewegt man sich.
Hoffe ihr habt ein paar infos für mich.

Das die Fritzbox 7170 ein gutes teil ist weis ich jedoch kostet die auch 150 euro.
Eine gute Alternative währe toll.
Danke

• Wer von euch in Österreich hat einen Router mit einem Pots/ADSL Anschluss der Perfekt mit der PS3 zusammenarbeitet? Beitrag #2
Ist hir wirklich niemand im Forum von Österreich unterwegs die einen Spitzen WLan router besitzen ?

• Wer von euch in Österreich hat einen Router mit einem Pots/ADSL Anschluss der Perfekt mit der PS3 zusammenarbeitet? Beitrag #3
mit dem router was du hast sollte es eh funktionieren,ist es ein modem+router von chello????,hatte anfangs auch probleme mit freunden zu zocken aber nach langem suchen kam die erlösung,ein sogenannter ip konflikt,musst einfach die zahln von deiner ps3 auf deinem router eintragen und übernehmen,falls du legal :) downloaden willst musst den wert wieder in den vom rechner wechseln....

• Wer von euch in Österreich hat einen Router mit einem Pots/ADSL Anschluss der Perfekt mit der PS3 zusammenarbeitet? Beitrag #4
hi blueberrys22!

spiel auch aus österrich mit meiner ps3 und dem gleichen router den du hier angegeben hast. hab damit allerdings keine probleme außer bei littlebigplanet, aber das liegt nicht am router... andere geschichte...

hab ADSL von telekomAustria

ich kann problemlos online zocken, demos downloaden und so weiter, ich denke, dass das bei dir ein anderes problem sein wird als der router
hast schon mal ned speedtest gestarte auf "tools.aon.at" dann geh mal auf speedtest und dann auf test starten, hab bei meiner verbindung ca. 6MBit, aber erst seit ich mal mit denen telefoniert habe... kannst ja mal ausprobieren...

lg

• Wer von euch in Österreich hat einen Router mit einem Pots/ADSL Anschluss der Perfekt mit der PS3 zusammenarbeitet? Beitrag #5
Missionar schrieb:
hi blueberrys22!

spiel auch aus österrich mit meiner ps3 und dem gleichen router den du hier angegeben hast. hab damit allerdings keine probleme außer bei littlebigplanet, aber das liegt nicht am router... andere geschichte...

hab ADSL von telekomAustria

ich kann problemlos online zocken, demos downloaden und so weiter, ich denke, dass das bei dir ein anderes problem sein wird als der router
hast schon mal ned speedtest gestarte auf "tools.aon.at" dann geh mal auf speedtest und dann auf test starten, hab bei meiner verbindung ca. 6MBit, aber erst seit ich mal mit denen telefoniert habe... kannst ja mal ausprobieren...

lg
ich hab genau das gleiche wie du,komme auch aus österreich und hab auch genau 0 probleme mit dem router !
ja wie schon Missionar gesagt hat : das liegt wahrscheinlich nicht am router, muss ein anderes problem sein !

Thema:

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben