Toderekord

Diskutiere Toderekord im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; hey wollte ma wissen in welcher welt ihr besondrs viele tode hattet und welche schwierigkeit das war..... also meins is nicht zu überbieten 5-3...
  • Toderekord Beitrag #1
M

monstersteak

Punkte Reaktionen
0
hey wollte ma wissen in welcher welt ihr besondrs viele tode hattet und welche schwierigkeit das war.....
also meins is nicht zu überbieten
5-3 Profi
Tode: 108!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ca. die hälfte war sheva aber das zählt ja auch
1 tod vor dem kampf gegn wesker und Jill und 107 dann bei wesker bzw. Jill
jetzt seid ihr dran......jemand ne chance gegen mein rekord? xDDDDD

• Toderekord

Anzeige

• Toderekord Beitrag #2
Ich schau die Woche mal ob RE5 auf Profi mit KI spielbar ist..

• Toderekord Beitrag #3
ich sag ma so es is spielbar aber nervig
extrem nervig

• Toderekord Beitrag #4
22 .. das erste Mal 2-3 Boss auf Profi ...

Mittlerweile steht auch da nen S Rank .. man muss nur wissen wie :D.

Wesker & Jill sind selbst mit KI recht einfach, durch die Tür treten lassen, warten, Rocket Launcher, HandCannon & Wesker is futsch.
Jill ist dann nur noch die Kür.

• Toderekord Beitrag #5
jaja so die theorie aber bis ich das ma gecheckt habe.........
und als ichs gecheckt habe bin ich in der tür drinne gestanden weg gelaufen, jill steht bei wesker wird getreten und tot......
dann hab ich ihr einfach gesagt sie soll weg gehen und das hat sie auch nich gemacht.......
dann hab ichs mit nem freund gemacht und am zweiten versuch geschafft^^

• Toderekord Beitrag #6
uha schiffdeck ^^ kack leve auf profi, der der eingesperrt is hat voll die probleme sind da bestimmt 25 mal gestorben weil die hunde einen mit einem "angriff" töten und von beiden seiten kommen.. habs in der nacht um ca 5 mit ner amerikanerin durchgespielt ^^ wir sind echt oft gestorben dabei. Muss dazu aber auch sagen die konnte wesker auch nachm 10 anlauf erst mit dem rl töten xD, hat aber spass gemacht :)

• Toderekord Beitrag #7
98 mal, im Kampf gegen Wesker und Jill auf Veteran...allein ....und geschafft :thumbsup:

• Toderekord Beitrag #8
bin insgesamt (alle schwierigkeitsgrade zusammen) 98 mal gestorben

davon 97 mal aufm schwersten :D
ca 20mal bei jill und wesker und den rest bei dem vieh (name vergessen) wo man mit sheva aufm jeep hockt .. das fand ich am schwersten.

• Toderekord Beitrag #9
ihc bin 48 mal bei jill un wesker gestorben...
allerdiings kann man es auf profi mit KI schaffen... ich bin zumindest jetz beim letzten unterkapitel und hab nur einmal online mit nem anderen gezockt

• Toderekord Beitrag #10
Ich glaub....ich hatte jetzt im Amatur Modus ca...15 Tode an einer Stelle... :D .....aber auch nur weil ich mit der Steuerung noh nicht klar kam... :bash:

• Toderekord Beitrag #11
PeDa schrieb:
allerdiings kann man es auf profi mit KI schaffen... ich bin zumindest jetz beim letzten unterkapitel und hab nur einmal online mit nem anderen gezockt

natürlich kann man das schaffen. hab alles bis zur platin trophäe allein mit der KI zusammen erspielt. dabei ich ich RE5 bestimmt 15mal durchgezoggt. alles wunderbar machbar.

Thema:

Toderekord

Toderekord - Ähnliche Themen

Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Angezockt: Demons Souls: Angezockt: Demon's Souls So, damit meine Playsi auch mal wieder was zu tun hat, hab ich mir die Woche mal Demon's Souls zugelegt. Hab gehört, es...
Dragon Age 2 - Community Review: Dragon Age 2 - Ein weiteres Zeitalter bricht an Mit Dragon Age 2 führt Bioware den Epos Dragon Age in ein weiteres Zeitalter. Die dunkle Brut ist...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben