Suche Partner für Skate 2

Diskutiere Suche Partner für Skate 2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Quack, ich habe seit zwei Woche das Spiel "Skate 2" und habe jetzt den Karriere-Modus durch und nun fast alle Trophies im Offline-Modus...
  • Suche Partner für Skate 2 Beitrag #1
Die Ente

Die Ente

Punkte Reaktionen
0
Quack,

ich habe seit zwei Woche das Spiel "Skate 2" und habe jetzt den Karriere-Modus durch und nun fast alle Trophies im Offline-Modus (Karriere-Modus), deshalb würde ich mich jetzt gerne mit dem Online-Modi auseinandersetzen! Aus diesem Grund suche ich nen Partner, zum Spaß haben, zum Trophies sammeln und zum kennen lernen...

Wer Interesse hat, das Game besitzt und Lust zu skaten hat soll sich hier einfach melden und ich schreib ihn dann an!

Meine ID ist TSVGigantZettel

MfG Die Ente

• Suche Partner für Skate 2 Beitrag #2
ja klasse man ! ich suche auch schon seit längerem einen der mir
im online modus zur seite steht :)
kann jeder zeit los gehen !

PS ID : sposim94

• Suche Partner für Skate 2 Beitrag #3
Ich suche auch einen Skate-Partner für die ganzen Freeskate-Aktivitäten!
Also wenn ihr Lust habt auch mit mir zu zocken?!
:thumbsup:

Meine ID: F_C_D

• Suche Partner für Skate 2 Beitrag #4
ich suche auch welche für freeskate

hier meine id :

a3659 oder Xxgamer13xX

• Suche Partner für Skate 2 Beitrag #5
Bjoern_OL..bin auch immer für eine runde skate zu haben ;)

• Suche Partner für Skate 2 Beitrag #6
Bjoern_OL schrieb:
Bjoern_OL..bin auch immer für eine runde skate zu haben ;)

Hach Björn hast doch noch Leute gefunden ;)

• Suche Partner für Skate 2 Beitrag #7
Ich auch^^
t1mb094

• Suche Partner für Skate 2 Beitrag #8
habs mir jetzt auch endlich zu gelegt!

ID: sHowTime_123

• Suche Partner für Skate 2 Beitrag #9
Wer fährt hier eigendlich richtig skateboard ???
Ich fahr skateboard auch wenn nicht so gut.

• Suche Partner für Skate 2 Beitrag #10
ich, was kannsten alles?

• Suche Partner für Skate 2 Beitrag #11
naja ein pro bin ich nicht gerade er so skater neben bei so einmal in der woche oder so
Also naja ich kann : OLLI POSHUVIT KICKFLIP 180 OLLI NOLLI SHUVIT naja wie gesagt skater neben bei ^^

Thema:

Suche Partner für Skate 2

Suche Partner für Skate 2 - Ähnliche Themen

Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.!: Hey Leute! Ich bin Isi, 22 Jahre alt und hätte mega Lust einer netten Ü20 Spielergruppe beizutreten oder eine zu gründen. Meine RL Freunde...
Suche Ü-18 Spieler für Titanfall 2: Hallo zusammen, nach langem hin und hergrübeln welcher Shooter der nächste werden soll, habe ich mich letztendlich für Titanfall 2 entschieden...
Mitspieler für PvZ 2 und vor allem The Division gesucht: Hallo, da ab übermorgen PvZ 2 erhältlich ist, suche ich an dieser Stelle Mitspieler die eventuell auch etwas Geduld mitbringen. Habe den ersten...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Unerfahrene Sie sucht einen Borderlands 2-Kampfgefährten: Hallo, nach langer Zeit möchte ich ( weiblich , 25 ) mal wieder einen Shooter zocken und habe mir deshalb Borderlands 2 besorgt (für die PS3)...
Oben