PS3 erkennt mein PC nicht

Diskutiere PS3 erkennt mein PC nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi meine ps3 findet meinen pc nicht kann mir einer vieleicht sagen was ich machen muß damit ich meine musik und bilder vom pc aus über die ps3...
  • PS3 erkennt mein PC nicht Beitrag #1
O

onkel_catten

Punkte Reaktionen
0
hi

meine ps3 findet meinen pc nicht kann mir einer vieleicht sagen was ich machen muß damit ich meine musik und bilder vom pc aus über die ps3 abspielen kann

eine internetverbindug habe ich aber

habe auch einen rooter wo ich auch mit 2 laptop`s und pc gleichzeitig im netz bin

danke

• PS3 erkennt mein PC nicht Beitrag #2
hi,
ein paar informationen wären nett ;)
Benutzt du TVersity oder Windows Media Player.
achso hier noch ein Threat über Streaming:

• PS3 erkennt mein PC nicht Beitrag #3
habe den Windows Media Player

• PS3 erkennt mein PC nicht Beitrag #4
Also hast du deine Musik im WMP verwaltet?!
Okay, diese Methode kann cih dir nicht so empfehlen aber für Musik ist es okay.
Unter einstellungen kannst du deine Medienbibliothek freigeben (ich glaube unterpunkt freigabe)
da kannst du alle geräte sehen, die im netzwerk online sind.
Der WMP beseichnet die PS3 als "unbekanntes gerät".
also gib einfach für dieses geät alles frei (ich glauber rechtsklick ---> Medien für diese gerät freigeben oder so was)

Ansonsten andere Methode:

Edit:
Es gibt auch die suche. Guckt mal im Tutorialbereich nach, da gibts massenweise anleitungen!

• PS3 erkennt mein PC nicht Beitrag #5
Servus,
man beachte es geht nur ab den Windows Medien Player 11 und dann machst du folgendes du klickst via Rechtsklick auf die "Medienbibliothek" -> "Medienfreigabe..."
nun machst du den Harken bei "Medienfreigeben" nun sollte er suchen und was finden. Die PS3 wird als "Unbekanntes Gerät" angezeigt, dies wälhlst du aus und Klickst auf Zulassen.

Jetzt kannst du das noch "Anpassen" was alles Freigeben werden soll, Musik, Filme oder Bilder da wählst du das aus was du willst und klickst dann 2 mal auf Okay.

Fertig nun sollte die PS3 den Media Server finden.

greez maNu

• PS3 erkennt mein PC nicht Beitrag #6
FIREWALL??????????

Hast du die Firewall so eingestellt, das die PS3 auch erkannt werden Kann??????????????????

Daywalkerblade1

Thema:

PS3 erkennt mein PC nicht

PS3 erkennt mein PC nicht - Ähnliche Themen

FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben