Paar coole Ps3 Games

Diskutiere Paar coole Ps3 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich habe hier mal wieder ein paar Spiele zum Verkauf oder auch Tausch anzubieten: Midnight Club: Los AngelesMotorStormNeed for...
  • Paar coole Ps3 Games Beitrag #1
I

imported_Legende

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe hier mal wieder ein paar Spiele zum Verkauf oder auch Tausch anzubieten:

• Midnight Club: Los Angeles
  • MotorStorm
  • Need for Speed PRO Street
  • Burnout Paradise
  • Uncharted: Drake's Schicksal
Alle Spiele sind in einem Top-Zustand. Alle Blu-Ray-Discs besitzen
keinerlei Gebrauchspuren wie etwa Kratzer oder Fingerspuren und Wischer.

Ich suche momentan folgende 2 Spiele:

- Skate 2
- Smackdown vs. Raw 2009
- Race Driver GRID
- NBA 2l9 // NBA LIVE 09

Gerne hör ich mir aber auch eure Angebote an, evtl. ist ja was ganz nettes dabei! :)

Ich freu mich über eure Angebote.

Liebe Grüße,

Legende

habe editiert wegen importspiel...cas

Thema:

Paar coole Ps3 Games

Paar coole Ps3 Games - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...
Tausche oder verkaufe verschiedene PS3 - Games: Moin, ich tausche oder verkaufe folgende Spiele: Gran Turismo 5 (USK 0) Marvel - Super Hero Squad (USK 12) NBA Live 08 (USK 0) NBA 2K10 (USK...
Verkaufe oder tausche ein paar Spiele: Hallo liebe Community ;) ich verkaufe oder Tausche hier ein paar Spiele. Einfach mal alle Angebote hier reinposten! Würde auch bei neueren...
Verkaufe oder tausche paar Games: hey wie oben beschrieben tausche oder verkaufe ich paar games... Die Spiele sind wie neu und haben keine Kratzer oder sonstiges... Angebote kommen...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
Oben