Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware 3.00
Diskutiere Firmware 3.00 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi,
immer wieder seh ich im Forum User, die unter ihrem Bneutzerbild die Firmware Version 3.00 haben.
ISt das ein Gag oder warum gibt es die...
Firmware 3.00 Beitrag #1
hans128
Punkte Reaktionen
0
Hi,
immer wieder seh ich im Forum User, die unter ihrem Bneutzerbild die Firmware Version 3.00 haben.
ISt das ein Gag oder warum gibt es die Firmware Version 3.00 schon seit ewigkeiten hier im forum auszuwählen?
Könnte sein, dass das was mit der PSP zu tun hat. Hab aber keine, daher weiß ich es net.
Firmware 3.00 Beitrag #3
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
nee, da is man schon viel weiter! um genau zu sein bei version 5.03
hab meine seit langem nicht mehr mit neuen spielen gefüttert und hab jetzt mal wieder die neueste firmware aus dem internet gezogen... hatte bisher immernoch 2.71 drauf XD
Firmware 3.00 Beitrag #4
B
Biernot
Gast
Denke mal der Besitzer dieses Forums wollte es sich nur ersparen jedesmal diese Funktion aktualisieren zu müssen wenn eine neue Firmware rauskommt. Sozusagen im Vorraus geplant.
Firmware 3.00 Beitrag #5
K
king-x03
Punkte Reaktionen
0
Biernot schrieb:
Denke mal der Besitzer dieses Forums wollte es sich nur ersparen jedesmal diese Funktion aktualisieren zu müssen wenn eine neue Firmware rauskommt. Sozusagen im Vorraus geplant.
wer dem geheimnis der berüchtigen firmware 3.00 auf die spur kommen möchte, schickt am besten ne pn an Argon
Firmware 3.00 Beitrag #8
B
Biernot
Gast
Argon weiß etwas das wir nicht wissen. Ob er Delorian besitzt? HEH HEH
Firmware 3.00 Beitrag #9
C
cas
Punkte Reaktionen
0
habe hier diverse spam einträge gelöscht...bleibt beim thema...
Firmware 3.00 Beitrag #10
A
argon
Punkte Reaktionen
0
3.0 gibts schon, aber nur für ausgewählte Leute... schade, dass heute nicht mehr der 1.4. ist...
Ernshaft...
Das Profilfeld mit der FW hat von uns vorgegebene Einträge und da wurde irgentwann eben auch der Eintrag mit "3.0" hinzugefügt. Mehr steckt da nicht dahinter.
Firmware 3.00 Beitrag #11
K
king-x03
Punkte Reaktionen
0
Ja dachte ich mir schon, mich wundert nur das nicht jeder 2. 3.00 im Profil stehen hat :lol
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen
Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5
Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed
Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...