Problem mit Kreditkarte

Diskutiere Problem mit Kreditkarte im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, da gestern der Resident Evil-Survivor Mode rausgekommen ist, aber leider nicht in Deutschland veröffentlicht wird (wegen der USK), habe ich...
  • Problem mit Kreditkarte Beitrag #1
B

Bolkas

Punkte Reaktionen
0
Hi,
da gestern der Resident Evil-Survivor Mode rausgekommen ist, aber leider nicht in Deutschland veröffentlicht wird (wegen der USK), habe ich mir einen neuen Account im Playstation Network mit Wohnort in der Schweiz gemacht. War alles kein Problem, aber als ich dann mit dem Account das RE-5 Addon runterladen wollte, ging es nicht, weil ich mit Kreditkarte bezahle und bei der Bezahlung meine Adresse als Kreditkarteninhaber eingeben muss. Da da aber automatisch das Land Schweiz in der Länderliste eingetragen ist, kann ich so nicht meine richtige Adresse für die Kreditkarte eingeben, wodurch die Adressenüberprüfung fehlschlägt und ich dadurch auch nichts runterladen kann :(
Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, sich doch Sachen aus anderen Ländern runterzuladen (mit oder ohne Kreditkarte) ?

• Problem mit Kreditkarte Beitrag #2
deutsche kreditkarten funzen nur in deutschland und den usa, jedoch nicht in anderen europäischen psn-stores. :(

• Problem mit Kreditkarte Beitrag #3
ABER ACHTUNG !!! Es kann sein, das die US Version des AddOns nicht mit der EU Version des Games funktioniert ! Mutige zum Testen vor...! :D

Ich habe zum Glück die US (eigentlich Kanada) Version und kann somit im US Store einkaufen.

• Problem mit Kreditkarte Beitrag #4
hab schon gehört, dass es nicht funktioniert! wer zu viel geld über hat, kann ja gerne seine eigene erfahrung mit machen ;)

• Problem mit Kreditkarte Beitrag #5
also ich hab die US version.. wenn ich mir nun einen US acc. mache das teil runter lade, in mein deutschen acc gehe und es dort installiere... funzt es dann?!?!? *dummfrag* ^^

• Problem mit Kreditkarte Beitrag #6
Ja. Die Erweiterung ist nur 357kb groß und wird sofort installiert. Natürlich ist das Game aber dann auch mit dieser Erweiterung über dein deutsches Account spielbar.

• Problem mit Kreditkarte Beitrag #7
US-Version, US-Version, USversion!!!!! Wie wärs wenn mir jemand sagt ob es funktioniert wenn ich vom Schweizer-Network den Versus-Mode ziehe?

• Problem mit Kreditkarte Beitrag #8
Kommst du aus der Schweiz !? Wenn nicht, dann hast du wohl nur eine deutsche KK und mit der kannst du in Europa nur im D Shop einkaufen !

• Problem mit Kreditkarte Beitrag #9
Ich kenn jemanden aus der Schweiz der das für mich regelt mit dem Geld. Nur ob das Add-On spielbar ist will ich wissen.

• Problem mit Kreditkarte Beitrag #10
Wahrscheinlich nicht... aber es gibt ja auch Games, da ist das Möglich. Ob RE5 dazu gehört weiß man erst, wenn es einer getestet hat...

• Problem mit Kreditkarte Beitrag #11
Asoziale USK

• Problem mit Kreditkarte Beitrag #12
probier es aus, dann sind wir alle schlauer

• Problem mit Kreditkarte Beitrag #13
soo im us store das teil runter geladen für 5,24 € oder so ^^ und klappt alles wunderbar mit deutschem acc. super addon macht auch fun aber kann mir mal jemand sagen wie man da neue charaktere freischalten kann? o_O
hatte im spiel gejagte über 60.000 punkte hab die runde auch gewonnen aber nüx neues o_O

• Problem mit Kreditkarte Beitrag #14
Das heißt wenn man das us-addon runterlädt ist es mit der deutschen kompatibell?

• Problem mit Kreditkarte Beitrag #15
nein, du musst die US VERSION besitzen, kannst es aber dann mit deinem DEUTSCHEN ACCOUNT spielen!

Thema:

Problem mit Kreditkarte

Problem mit Kreditkarte - Ähnliche Themen

Kreditkarte funktioniert nicht: also ich habe da ein kleines problem...ich habe moir heuzte unm playstation plus zu nutzen bvei sdhell eine prepaid kreditkarte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben