Ps3 Sensor

• Ersteller ShizzelmaNizzel
  • Erstellt am
Diskutiere Ps3 Sensor im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Mag nich so interresant sein aber hab gegoogelt und nix gefunden. Wie erkennt die ps3 beim einschalten das es ein finger ist ich habs mit nem...
  • Ps3 Sensor Beitrag #1
S

ShizzelmaNizzel

Punkte Reaktionen
0
Mag nich so interresant sein aber hab gegoogelt und nix gefunden. Wie erkennt die ps3 beim einschalten das es ein finger ist ich habs mit nem aufgewärmtem tempo versucht sie einzuschalten reagiert aber nicht mit dem mittlerem knöchen am finger gehts auch nicht und wenn ich den finger ins kalte wasser tu das er kalt is und ddann einshclat funkts.

also why???

• Ps3 Sensor

Anzeige

• Ps3 Sensor Beitrag #2
Durch den menschlichen Körper fließt ein schwacher Strom, dieser wird durch den Sensor erkannt. Ist das gleiche Prinzip, mit dem auch Aufzugs,- oder Ampelknöpfe o.ä. arbeiten.

• Ps3 Sensor Beitrag #4
ich habs mit nem aufgewärmtem tempo versucht sie einzuschalten reagiert aber nicht mit dem mittlerem knöchen am finger gehts auch nicht und wenn ich den finger ins kalte wasser tu das er kalt is und ddann einshclat funkts.

Junge, was machst du denn sonst noch für Experimente Mitten in der Nacht :lol

Gruß

Thema:

Ps3 Sensor

Ps3 Sensor - Ähnliche Themen

Neue PS3 in ne Fritten?!: Hallo zusammen und einen schönen heiligen Abend. Bei mir hat wahrscheinlich der heilige Geist die PS3 geholt :clap:. Aber langsam: Es handelt...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben