Suche Anlage

Diskutiere Suche Anlage im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Quack, ich suche seit längerem eine Surround-Anlage für die Playstation 3 und allgemein für DVDs schauen und Musik hören. Da ich in diesem...
  • Suche Anlage Beitrag #1
Die Ente

Die Ente

Punkte Reaktionen
0
Quack,

ich suche seit längerem eine Surround-Anlage für die Playstation 3 und allgemein für DVDs schauen und Musik hören. Da ich in diesem Themenbereich nicht so viel Ahnung habe, würde ich mich freuen wenn ihr mir eine empfehlen könnte!

Sie dürfte nicht mehr als 200€ kosten...

Danke im Voraus für die Empfehlungen!

MfG Die Ente

(Tut mir Leid wenn schon Threads wie diese exestieren)

• Suche Anlage

Anzeige

• Suche Anlage Beitrag #2
Also 200 € ist schon sehr sehr eng bemessen. Da wirste nix vernünftiges kriegen. Also als Boxen kann ich Dir folgende empfehlen:

Die Boxen sind für den Preis echt der Knaller. Ich hab sie auch zu Hause und muss sagen das ich sie klanglich sogar besser finde als die kleinen von Bose.

Da haste dann aber nur noch 50 € über und das wird für einen vernünftigen Verstärker nicht reichen. Da musste dann nochmal so 150 € draufpacken dann gehts.

Also am besten noch ein wenig sparen und dann was vernünftiges kaufen. Denn wer billig kauft, kauft zweimal.

• Suche Anlage Beitrag #3
Das Concept E Magnum (Digital) von Teufel ist für Einsteiger absolut zu empfehlen. Für die PS3 sollte es aber die digitale Variante sein, da dir sonst der Optical-In fehlt. So übrigens auch beim oben empfohlenen Compact 30.

• Suche Anlage Beitrag #4
Deswegen braucht er ja auch noch einen guten Verstärker. Z.B. von Yamaha oder Onkyo. Deswegen die 150 € mehr. Damit wird er dann auch mehr Spaß haben und hat noch wesentlich mehr Anschlußmöglichkeiten.

• Suche Anlage Beitrag #5
Aber ein gebrauchtes Concept E Magnum digital kriegst für unter 200€ und reicht für die Ansprüche. Bisschen Erweiterungsmöglichkeiten hast wegen der Decoderstation auch noch. Für den kleinen Geldbeutel passend :)
Aber ich kann deine Argumente auch nachvollziehen, bei mir steht auch ein Onkyo und erwachsene, selbst entworfene und konstruierte Boxen ;)

Thema:

Suche Anlage

Suche Anlage - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Monitor für PS4: Hallo liebe Community. Ich suche einen Monitor für meine PS4. Ich habe jetzt schon ewig gesucht, hab aber keine Ahnung von sowas, deswegen hier...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR?: Gute PS4 Kopfhörer (kein headset) für Playtstaion VR?Hi Ich freue mich schon riesig auf die Playstation VR, aber dafür möchte ich dann gerne gute...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben