Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 3
Ersteller89RUS
Erstellt am
Diskutiere Playstation 3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Gestern spielte ich ca. 4-5 Stunden, PS3 .. GTA 4 und abwechselnd PES 2009.
Dann hörte ich, so ein lautes Geräusch..ich kann's aber nicht...
Playstation 3 Beitrag #1
8
89RUS
Punkte Reaktionen
0
Gestern spielte ich ca. 4-5 Stunden, PS3 .. GTA 4 und abwechselnd PES 2009.
Dann hörte ich, so ein lautes Geräusch..ich kann's aber nicht beschreiben wie es sich angehört hat^^
Wie so ein lauter RISS !! als ob eine Glassscheibe zerplatzt...und seitdem hängt meine PS3 ab und zu bei den Spielen--was kann das sein?
O_O das ist schlecht ! Das hatte ich bei meiner XBox 360 ! ca. 2 Tage danach war die broken. Was hasse denn gemacht ? Ich hab meine xbox einfach mal gedrehtt -.- Dann hat sich das Laufwerk komisch angehört wtf x.x ! Also beim zockn immer in gleicher posi lassen. Hatte das mit der Box aber auch als die 10 stunden gelaufen ist, das kam dann einfach so ! Woran es bei dir liegt weiß ich nicht, was hasse gemacht ??
Also sehe das so,das mal definitiv reingeschaut werden muss.Bleibt Dir wohl nur der weg zum Händler wenn Du noch Garantie hast.Wenn nicht kannst Du das auch selber machen.
Zwei PlayStation gekauft: Welche verkaufen?: Hallo Leute
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich euren Ratschlag brauche.
Habe mir 2x Playstation3 gekauft über Ebay, weil ich bei 2...
Deaktivieren von allen Systemen hat nichts genützt: Hi erstmal,
ich habe gestern alle PS3 Systeme deaktiviert. Das Problem ist, dass sich nichts getan hat.
Alles ist wie vorher und bei den PS3...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry!
Zu...
PlayStation 3 Schrott?: Hallo miteinander
Zunächst mal handelt es sich bei meiner Konsole um die alte Version mit 40 GB. Seid Release hat diese froh und munter ihre...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...