Resident Evil 5 Versus-Mode nicht für Deutschland

Diskutiere Resident Evil 5 Versus-Mode nicht für Deutschland im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Eine unschöne Nachricht für alle Fans des aktuellen Horror-Survival Titels Resident Evil 5. Obwohl das Spiel selber in Deutschland erschienen ist...
  • Resident Evil 5 Versus-Mode nicht für Deutschland Beitrag #1
M

Mars1988

Punkte Reaktionen
0
Eine unschöne Nachricht für alle Fans des aktuellen Horror-Survival Titels Resident Evil 5. Obwohl das Spiel selber in Deutschland erschienen ist, wird der Versus Mode auf der Strecke bleiben.

Der Versus Modus wurde von der USK nicht freigegeben und darf deshalb nicht in Deutschland veröffentlicht werden. Wir vermuten das es daran liegt,
das diesmal Menschen anstatt Zombies beschossen werden, doch genau kann man dies natürlich nicht sagen.

Quelle:

Dann stellt sich für mich eine wichtige Frage:
Wenn ich vom Schweizer Network den Versus-Mode runterlade, kann ich den normal mit meiner dt. Version zocken? Und hat jemand eine Kredit karte damit er mir vielleicht weiter helfen kann 10 CHF auf mein Konto zuladen. Würde das Geld per Banküberweisung zurück zahlen.

• Resident Evil 5 Versus-Mode nicht für Deutschland Beitrag #2
Thread gibts schon... Suchfunktion nutzen!!

• Resident Evil 5 Versus-Mode nicht für Deutschland Beitrag #3
Sry

Thema:

Resident Evil 5 Versus-Mode nicht für Deutschland

Resident Evil 5 Versus-Mode nicht für Deutschland - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Resident Evil 5: Hallo Leute, bin neu hier und habe auch erst seit Kurzem eine PS3. Nun suche ich einen Mitspieler für Resident Evil 5 (habe die Gold Version), da...
Koop Partner/in für Resident Evil 5 gesucht (eventuell weitere Spiele): Hallo zusammen, vorab kurz zu mir: Ich heiße Marco, bin 25 jahre alt und wie oben geschrieben auf der Suche nach einem Koop Partner bzw...
Verkaufe PS3 Games + BluRay: hallo Forum , ich biete zum Verkauf folgendes: Bioshock Infinite Pegi Tomb Raider Underworld Syndicate Pegi ( nicht in Deutschland erschienen)...
Verkaufe Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Playstation 1, 2 & 3: Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Playstation 1, 2 & 3 Guten Tag liebe User, da vor kurzem das Spiel Resident Evil...
Verkaufe Modern Warfare 2 // Suche Dead Space 2 und Resident Evil 5 Gold Edition: Hey Leute, ich verkaufe Modern Warfare 2 (USK 18). Es handelt sich um die normale Version des Spiels. Der Zustand ist sehr gut,alles läuft...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben