Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamer Kreis Aachen gesucht!
Diskutiere Gamer Kreis Aachen gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute,
wollt mal Fragen ob hier jemand aus dem nähreren Kreis Aachen oder Heinsberg oder Geilenkirchen kommt? Düren geht auch noch klar.
Gamer Kreis Aachen gesucht! Beitrag #1
M
Mars1988
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
wollt mal Fragen ob hier jemand aus dem nähreren Kreis Aachen oder Heinsberg oder Geilenkirchen kommt? Düren geht auch noch klar.
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...