PS3 60 GB (Suche/Tausche)

Diskutiere PS3 60 GB (Suche/Tausche) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute. Bin nachzuvor an eine PS3 mit 60 GB interessiert. Bereit für einen gerechten Preis zu KAUFEN oder gegen meine PS3 40 GB zu TAUSCHEN...
  • PS3 60 GB (Suche/Tausche) Beitrag #1
M

Mars1988

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.
Bin nachzuvor an eine PS3 mit 60 GB interessiert.
Bereit für einen gerechten Preis zu KAUFEN oder gegen meine PS3 40 GB zu TAUSCHEN (natürlich mit 'nem Aufgeld oder was anderem).

Also wer interesse hat, bitte melden.

Thema:

PS3 60 GB (Suche/Tausche)

PS3 60 GB (Suche/Tausche) - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben