ps1 savegame auf ps3 / usb problem ?!

Diskutiere ps1 savegame auf ps3 / usb problem ?! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; moin :) ich denke es passt hier am bessten rein , also : wollte nach langer zeit mal wieder ff8 zocken , nur leider is die erste cd etwas...
  • ps1 savegame auf ps3 / usb problem ?! Beitrag #1
W

Wizo

Punkte Reaktionen
0
moin :)
ich denke es passt hier am bessten rein , also :

wollte nach langer zeit mal wieder ff8 zocken , nur leider is die erste cd etwas zerkratzt und die ps3 bleibt immer mittem im intro hängen
kann machen was ich will...

jetzt hab ich in einem anderem forum , jemanden getroffen der das selbe problem hatte nur später..ihm wurde einfach der spielstand bis zum nächsten speicherstand weitergespielt und wieder zugeschickt.
hab ich ihn angeschrieben und gefragt ob er vom aller ersten savepunkt ein savegame zuschicken kann , hat er auch gemacht ohne problem.

nun hab ich meinen usb stick genommen ( format32 ) mit den ordern PS3/SAVEDATA und da den speicherstand reingetan...tjo meine ps3 findet nichts in dem ordner..auch über dreieck taste etc.

hab ich irgentwas falsch gemacht mit dem usb stick ?! habs mit normalen ps3 savegames probiert die erkennt er..

• ps1 savegame auf ps3 / usb problem ?! Beitrag #2
ahh habs selbst gelöst :)

ordner müssen so sein PS3/EXPORT/PSV

Thema:

ps1 savegame auf ps3 / usb problem ?!

ps1 savegame auf ps3 / usb problem ?! - Ähnliche Themen

PS3-Absturz - PS3 piepst kurz und gelbes Licht blinkt: hallo habe da ein problem mit meiner PS3 60GB vieleicht weiss jemand von euch was das sein kann bis jetzt hat sie sehr gut funktioniert aber seit...
ps1 spielstand auf ps3 ?!: hio :) folgendes problem : ich wollte mal wieder ff8 zocken , aber während des intros bleibt das bild stehn und es passiert nichts :/ najo die...
PS3 erkennt weder SD-Card noch USB-Stick mit Bildern etc.: Hallo, bin neu hier und hab auch schon gleich eine wichtige Frage. Hab einer der ersten PS3, also die nicht abgespeckte Version. Anfangs konnte...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben