HDMI Frage und Cry Engine 3.0

Diskutiere HDMI Frage und Cry Engine 3.0 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen Hab mal ne Frage wegen einem HDMI Anschluss.Ich möchte mir ein Fernsehgerät zulegen um mit der PS 3 dran zocken zu können.Bei...
  • HDMI Frage und Cry Engine 3.0 Beitrag #1
W

Wolli

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Hab mal ne Frage wegen einem HDMI Anschluss.Ich möchte mir ein Fernsehgerät zulegen um mit der PS 3 dran zocken zu können.Bei manchen steht sie haben einen HDMI 1.3 Anschluss......ist das der " normale " Anschluss??? oder gibts auch noch höherwertige Anschlüsse als 1.3??? kenn mich damit nicht so aus.....

und noch was fällt mir ein.Ich hab irgendwo die Tage gelesen das " bald" die Cry Engine 3.0 rauskommen soll.Weiss jemand ob die PS3 dafür " gut genug" ist??? Oder muss dann zwangsweise die PS4 irgendwann kommen, bezogen auf die 3.0 Engine?????

Gruß Wolli

• HDMI Frage und Cry Engine 3.0 Beitrag #2
Servus
Ich kann momentan es nicht genauer erklären deswegen such bei Wikipedia mal nach HDMI da wirst du dann lesen das es für die PS3 momentan egal ist welcher HDMI Port der TV hat. Den das 1.3 ist mehr wie FullHD und auch der Hz Bereich ist hoher als der aktuellen Spiele.

HDMI 1.3 ist zur Zeit der Beste HDMI Standard.

Zur Cry Thek 3 Engien, dies ist die erste Cry Thek Engien wo auf der PS3 und Xbox360 nun kommen. Es gibt Videos im Netz wo die Engien angeblich in der PS3 Fassung zeigen. Ich schreib mit Absicht angeblich den ich glaube eher das die gezeigten Videos von der HighEnd Fassung stammen, also vom PC denn die Sachen wo man da sieht stellen Killzone2 und auchMetal Gear Solid 4 sowad von in Schatten das ich es erst glaube wenn ich eine spielbare Version davon selber auf der PS3 gespielt habe.

Greez

Thema:

HDMI Frage und Cry Engine 3.0

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben