News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
HDMI Frage und Cry Engine 3.0
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="m4d-maNu" data-source="post: 209475"><p>Servus</p><p>Ich kann momentan es nicht genauer erklären deswegen such bei Wikipedia mal nach HDMI da wirst du dann lesen das es für die PS3 momentan egal ist welcher HDMI Port der TV hat. Den das 1.3 ist mehr wie FullHD und auch der Hz Bereich ist hoher als der aktuellen Spiele. </p><p></p><p>HDMI 1.3 ist zur Zeit der Beste HDMI Standard. </p><p></p><p></p><p>Zur Cry Thek 3 Engien, dies ist die erste Cry Thek Engien wo auf der PS3 und Xbox360 nun kommen. Es gibt Videos im Netz wo die Engien angeblich in der PS3 Fassung zeigen. Ich schreib mit Absicht angeblich den ich glaube eher das die gezeigten Videos von der HighEnd Fassung stammen, also vom PC denn die Sachen wo man da sieht stellen Killzone2 und auchMetal Gear Solid 4 sowad von in Schatten das ich es erst glaube wenn ich eine spielbare Version davon selber auf der PS3 gespielt habe. </p><p></p><p>Greez</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="m4d-maNu, post: 209475"] Servus Ich kann momentan es nicht genauer erklären deswegen such bei Wikipedia mal nach HDMI da wirst du dann lesen das es für die PS3 momentan egal ist welcher HDMI Port der TV hat. Den das 1.3 ist mehr wie FullHD und auch der Hz Bereich ist hoher als der aktuellen Spiele. HDMI 1.3 ist zur Zeit der Beste HDMI Standard. Zur Cry Thek 3 Engien, dies ist die erste Cry Thek Engien wo auf der PS3 und Xbox360 nun kommen. Es gibt Videos im Netz wo die Engien angeblich in der PS3 Fassung zeigen. Ich schreib mit Absicht angeblich den ich glaube eher das die gezeigten Videos von der HighEnd Fassung stammen, also vom PC denn die Sachen wo man da sieht stellen Killzone2 und auchMetal Gear Solid 4 sowad von in Schatten das ich es erst glaube wenn ich eine spielbare Version davon selber auf der PS3 gespielt habe. Greez [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
HDMI Frage und Cry Engine 3.0
Oben