Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her eure Fotos: Wandregale oder Paneels für PS3...
Diskutiere Zeigt her eure Fotos: Wandregale oder Paneels für PS3... im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallöchen zusammen,
die alte 32"Röhre ist weg und nun wir der LCD 42"er an die Wand gehangen.
Möchte alles schön spartanisch haben, also kein...
Zeigt her eure Fotos: Wandregale oder Paneels für PS3... Beitrag #1
A
anndron
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen zusammen,
die alte 32"Röhre ist weg und nun wir der LCD 42"er an die Wand gehangen.
Möchte alles schön spartanisch haben, also kein unnötigen Schnickschnack.
Unter´m TV die PS3 und vielleicht noch nen Receiver. Kabel im Kabeltunnel verstecken. Das war´s. Mehr nicht.
Frage: habt ihr evntl. Fotos von euren Konstruktionen, Wandregalen, Paneels...usw, die an der Wand hängen?
Immer her damit popcorn
Zeigt her eure Fotos: Wandregale oder Paneels für PS3... Beitrag #2
M
Marzl85
Gast
Wand aufhacken, ein 70er Abflussrohr eingeputzt und drüber tapeziert. Du kannst Kabel nachfädeln und kein Schwein sieht irgendwas.
/edit: Gabs für die Monitore nicht diese Standarthalterungen zum aufhängen? Vesa oder wie die hießen?
Zeigt her eure Fotos: Wandregale oder Paneels für PS3... Beitrag #3
A
anndron
Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Rohr hab ich mir auch schon überlegt. Aber, da Mietwohnung, möchte ich keine all zu große Sauerei veranstalten.
Bzgl. der Vesa Geschichte: hab schon eine Wandhalterung für den LCD. Da Ambilight (Philips Glotze), darf die Halterung nicht schwenkbar sein...
Hab mir überlegt, evntl. zwischen TV und Wand, eine Zwischenwand aufzuhängen. Keine Ahnung ob aus Rigips, Spanplatte oder MDF, wird sich noch zeigen.
Loch in der Mitte einfräßen für die Wandhalterung (diese wird nämlich an die richtige Wand befestigt). Dann schön mit glänzender Folie in weis bekleben (z.B. D-C-Fix), so dass das Ambilight seine volle Wirkung entfalten kann...
Schau´ ma mal, was wird...
Thema:
Zeigt her eure Fotos: Wandregale oder Paneels für PS3... - Ähnliche Themen
Play Station 3 hängt ab und zu: Hallo zusammen,
habe folgendes Problem wen ich zu 2 Cod Black Ops spiele online oda zu 4 Multiplayer
es ruckelt sehr oft bis her noch keine...