Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leisure Suit Larry: Box Office Bust | Wird es einer kaufen? Schon vorbestellt?
Diskutiere Leisure Suit Larry: Box Office Bust | Wird es einer kaufen? Schon vorbestellt? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute,
kauft ihr euch Leisure Suit Larry: Box Office Bust ?
Der Releasetermin sollte am 10. April sein mache sagen 24. April(play.com), was...
Leisure Suit Larry: Box Office Bust | Wird es einer kaufen? Schon vorbestellt? Beitrag #1
S
saad1907
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
kauft ihr euch Leisure Suit Larry: Box Office Bust ?
Der Releasetermin sollte am 10. April sein mache sagen 24. April(play.com), was stimmt denn nun?
Hats einer vorbestellt?
Pssst Bei Amazon.co.uk 14,99
Wenn's nur um Weibchen geht, dann evtl. noch Days of Oblivion .. obwohl die spielerisch deutlich schlechter waren/sind als die alten Larry Teile, die ja gerade als Point & Click voll und ganz überzeugen konnten.
[align=center]
[/align]
Leisure Suit Larry: Box Office Bust | Wird es einer kaufen? Schon vorbestellt? Beitrag #6
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Dabin ich auf die Tests gespannt, ich hatte früher gerne solche Spiele gemacht.
Leisure Suit Larry: Box Office Bust | Wird es einer kaufen? Schon vorbestellt? Beitrag #7
J
Johnny
Punkte Reaktionen
0
gemacht oder gespielt
ich habe larry noch aud diskette gehabt, damals fand ich es auch richtig klasse. mittlerweile kann ich mit point and click nicht mehr viel anfangen. oft zu eintönig
Thema:
Leisure Suit Larry: Box Office Bust | Wird es einer kaufen? Schon vorbestellt? - Ähnliche Themen
Leisure Suit Larry: Box Office Bust: Yeah. Er ist zurück - Leisure Suit Larry - der Womanizer #1 usw. und sofort :)
Sein neuestes Abenteuer spielt in Hollywood. Somit ist für eine...