Leisure Suit Larry: Box Office Bust | Wird es einer kaufen? Schon vorbestellt?

Diskutiere Leisure Suit Larry: Box Office Bust | Wird es einer kaufen? Schon vorbestellt? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, kauft ihr euch Leisure Suit Larry: Box Office Bust ? Der Releasetermin sollte am 10. April sein mache sagen 24. April(play.com), was...
  • Leisure Suit Larry: Box Office Bust | Wird es einer kaufen? Schon vorbestellt? Beitrag #1
S

saad1907

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
kauft ihr euch Leisure Suit Larry: Box Office Bust ?
Der Releasetermin sollte am 10. April sein mache sagen 24. April(play.com), was stimmt denn nun?
Hats einer vorbestellt?
Pssst ;) Bei Amazon.co.uk 14,99 ;)

• Leisure Suit Larry: Box Office Bust | Wird es einer kaufen? Schon vorbestellt? Beitrag #2
Nicht wirklich interessant der Titel.
Die alten Point & Clicks für den PC waren noch genial, die neuen Teile sind einfach nur Schrott.

Ausserdem bitte ich darum, dass Thema zu verschieben - Larry ist kein RPG, vielmehr ein Adventure.

• Leisure Suit Larry: Box Office Bust | Wird es einer kaufen? Schon vorbestellt? Beitrag #3
Was gibts für das Game für ne Alternative??

• Leisure Suit Larry: Box Office Bust | Wird es einer kaufen? Schon vorbestellt? Beitrag #4
willst du nur t*tten sehen`? ich könnt dir paar alternativen nennen :thumbup:

• Leisure Suit Larry: Box Office Bust | Wird es einer kaufen? Schon vorbestellt? Beitrag #5
Naja, die alten Larry Teile halt :p
7 zB war richtig gut, oder der 6er - Shape Up or Slip Out.

Screens von allen Teilen findest du zB bei .

Wenn's nur um Weibchen geht, dann evtl. noch Days of Oblivion .. obwohl die spielerisch deutlich schlechter waren/sind als die alten Larry Teile, die ja gerade als Point & Click voll und ganz überzeugen konnten.

[align=center]

[/align]

• Leisure Suit Larry: Box Office Bust | Wird es einer kaufen? Schon vorbestellt? Beitrag #6
Dabin ich auf die Tests gespannt, ich hatte früher gerne solche Spiele gemacht.

• Leisure Suit Larry: Box Office Bust | Wird es einer kaufen? Schon vorbestellt? Beitrag #7
gemacht oder gespielt :D

ich habe larry noch aud diskette gehabt, damals fand ich es auch richtig klasse. mittlerweile kann ich mit point and click nicht mehr viel anfangen. oft zu eintönig

Thema:

Leisure Suit Larry: Box Office Bust | Wird es einer kaufen? Schon vorbestellt?

Leisure Suit Larry: Box Office Bust | Wird es einer kaufen? Schon vorbestellt? - Ähnliche Themen

Leisure Suit Larry: Box Office Bust: Yeah. Er ist zurück - Leisure Suit Larry - der Womanizer #1 usw. und sofort :) Sein neuestes Abenteuer spielt in Hollywood. Somit ist für eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben