Kein Ton?

Diskutiere Kein Ton? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin Ps3 Gamer xD Ich hab jetzt einen neuen Fernseher hab es über AV Scart angeschlossen jetzt habe ich zwar Bild, aber kein TON !! Bitte helft...
  • Kein Ton? Beitrag #1
Q

Quéx

Punkte Reaktionen
0
Moin Ps3 Gamer xD
Ich hab jetzt einen neuen Fernseher hab es über AV Scart angeschlossen jetzt habe ich zwar Bild, aber kein TON !!

Bitte helft mir möchte zocken xD

MFG

QUEEX

• Kein Ton?

Anzeige

• Kein Ton? Beitrag #2
Musst vermutlich den Sound erst umstellen.

Geh auf Einstellungen => Sound-Einstellungen => Audio-Ausgangs-Einstellungen da wählste dann aus, welchen Ausgang du benutzt(Unten werden dann Bilder angezeigt, da kannste gucken welches du benutzt), dann sollte es gehen.

• Kein Ton? Beitrag #3
@ King

Es klappt immer noch nicht...
Kann es vielleicht daran liegen das der Fernseher zu schlecht ist?
( Er ist ca. 15 Jahre alt xD )

Bild Qualität ist jetzt nicht die beste aber akzeptierbar
MFG QUEEX

• Kein Ton? Beitrag #4
Also über Scart sollte der Ton eigentlich normal mit übertragen werden. Ist das Kabel auch voll beschaltet ?! Also sind alle Pinne vorhanden ?

Thema:

Kein Ton?

Kein Ton? - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Arknights: Endfield erscheint 2026 auch auf PS5: Bock auf ein neues Strategiespiel mit fettem 3D-Look? Dann halt dich fest, denn Arknights: Endfield kommt Anfang 2026 auf die PlayStation 5, den...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben