Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Dreieck/Quadrat/Kreis/X.-Tasten Funken nicht. PC/Ps3 Controller im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Is jez so mal halb oder viertel Ps3 und der Rest Pc.
Also hab Devil may Cray 3 auf Pc und bei den Controller Einstellungen geht alles bis das es...
Is jez so mal halb oder viertel Ps3 und der Rest Pc.
Also hab Devil may Cray 3 auf Pc und bei den Controller Einstellungen geht alles bis das es die Dreieck/Quadrat/Kreis/X
Tasten nich erkennt als ob ich bei den Einstellungen nix drücken würde.
Hab übrg den Ps3controller auf dem PC/bei anderen Games funkt er Einwandfrei.
Edit hab grad nen ähnlichen Post gefunden sind aber seit 10Tagen kein Antworten
du schreibst bei anderen PC Spielen geht der Controller auf PC, somit würde ich einfach sagen es liegt am spiel.
musst mal schauen ob es ein update oder sowas gibt.
hmm würd wohl so sein schade ist echt in klasse spiel mit meinnem zweitem controller eig für pc und ps3 (kann man umstellen) da fliegt er durchs menü und stoppt nich weis da jemand was bei dem is bei mehreren spielen siehe scarface
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
DS4-Controller reagiert nach Spielstart nicht mehr: Ahoi,
bin seit ein paar Tagen Besitzer des PS4-Bundles GTA V.
Nachdem ich nun meine Konsole in Betrieb genommen und alles eingestellt habe, ist...
Speedlink bringt Xbox360-Controller für die PS3: Der Zubehör-Hersteller Speedlink kündigte nun an, dass man im Oktober einen neuen Controller für die PS3 veröffentlichen wird, der im Stile des...
PS3 Controller am PC - Alle Knöpfe vertauscht!: Hallo,
wollte heute den PS3 Controller am PC anschließen, da ich damit Darksiders auf dem PC spielen wollte. Windows 7 hat meinen Controller...
PS3 DualShock 3 Controller funktioniert nicht mehr richtig: Nabend zusammen!
Folgendes Problem ist heute aufgetreten, die :x:/:o:/:viereck:/:dreieck:-Tasten meines PS3 Controller (DualShock 3)...