CoD 4 alle Level weg!

Diskutiere CoD 4 alle Level weg! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, seit heute bin ich auf einmal wieder Level 1, und auch andere sind auf ganz niedrigen Stufen. Kommt das haeufiger vor und wird das repariert...
  • CoD 4 alle Level weg! Beitrag #1
P

putvuj

Punkte Reaktionen
0
Hi,

seit heute bin ich auf einmal wieder Level 1, und auch andere sind auf ganz niedrigen Stufen. Kommt das haeufiger vor und wird das repariert werden? Meine Gesamtpunktzahl hab ich noch, aber es ist doof, erstmal kein S&D mehr spielen zu koennen...
Noch jemand betroffen?

P.S. Hat sich erledigt, die PS3 is einmal abgestuerzt und nach nem Neustart war mein Level wieder da. Gut so.

Thema:

CoD 4 alle Level weg!

CoD 4 alle Level weg! - Ähnliche Themen

PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben