CoD 4 alle Level weg!

Diskutiere CoD 4 alle Level weg! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, seit heute bin ich auf einmal wieder Level 1, und auch andere sind auf ganz niedrigen Stufen. Kommt das haeufiger vor und wird das repariert...
  • CoD 4 alle Level weg! Beitrag #1
P

putvuj

Punkte Reaktionen
0
Hi,

seit heute bin ich auf einmal wieder Level 1, und auch andere sind auf ganz niedrigen Stufen. Kommt das haeufiger vor und wird das repariert werden? Meine Gesamtpunktzahl hab ich noch, aber es ist doof, erstmal kein S&D mehr spielen zu koennen...
Noch jemand betroffen?

P.S. Hat sich erledigt, die PS3 is einmal abgestuerzt und nach nem Neustart war mein Level wieder da. Gut so.

Thema:

CoD 4 alle Level weg!

CoD 4 alle Level weg! - Ähnliche Themen

Genshin Impact-Macher teasern next Level RPG: Du dachtest Genshin Impact war schon krass? Hold my Mora… Okay, erstmal: MiHoYo (oder wie sie international heißen, HoYoverse) haben mit Genshin...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben