[HILFE] Ndesu - Chapter 2-3

Diskutiere [HILFE] Ndesu - Chapter 2-3 im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Hi.. Ich bräucht mal n paar grundlegende Tips zu dem Kapitel. Auf Veteran, nicht Professional. Fakten: - Ich sterb nicht bis zum Dicken - Ich...
  • [HILFE] Ndesu - Chapter 2-3 Beitrag #1
NuclearTofu

NuclearTofu

Punkte Reaktionen
0
Hi..

Ich bräucht mal n paar grundlegende Tips zu dem Kapitel. Auf Veteran, nicht Professional.

Fakten:

- Ich sterb nicht bis zum Dicken
- Ich spiele Chris
- Ich hab ne Treffsicherheit von ca. 60%
- Alle anderen Levels hab ich durch auf Veteran und wollte mich eigentlich das WE an Profi machen
- Den meisten Schaden von ihm kann man wunderbar entgegenwirken, entweder mit gezieltem schiessen oder per QuickEvent. Manchmal klappts aus mir unbekannten Gründen trotzdem nicht.

Fragen:

- Soll ich Sheva spielen?
- Müssen die 3 zusätzlichen Mobs sofort weg? Auch wenn der Dicke Parasit aus seinem Nacken ragt?
- Wenn er einmal den Felsbrocken wirft zerschiess ich die Tonne zu seiner rechten. Was mach ich wenn er nochmals einen wirft?
- Gibt es einen Trick die 4 Parasiten schneller zu töten oder einfach blind drauflosholzen?

Danke schonmal für die Hilfe.

• [HILFE] Ndesu - Chapter 2-3 Beitrag #2
nicht sheva spielen da die minigun nicht gleich los schießt sondern sich noch eindrehen muss
immer auf den parasiten schießen auch wenn die armbrust typen d sin den mollotow cocktail würd ich möglichst schnell vbeseitigen und wenn du zeit hast auch die armbrust typen
wenn er nochma nen stein wirft einfach drauf schießen der zerspringt dann
wenn er den holzmasten nimmt dann auf die roten tonnen der jeweiligen seite schießen dann lässt er ihn fallen
quick time events müssne immer klappen

• [HILFE] Ndesu - Chapter 2-3 Beitrag #3
wenn du bei veteran schon schwierigkeiten hast, brauchst du dich an profi erst garnicht zu versuchen... hab das jetzt schon ca. zum 30. mal probiert und das ist knüppelhart!!! sogar ein bilderrahmen musste schon drunter leiden. wie soll man das bloß schaffen?!?!?! 8o

• [HILFE] Ndesu - Chapter 2-3 Beitrag #4
aha^^ n aggresieven hier :D ich reg mich auch immer voll auf wenn ich drauf geh :D

• [HILFE] Ndesu - Chapter 2-3 Beitrag #5
moment, ich lass meine wut nur an objekten aus. menschen und tiere haben bisher noch nicht schaden genommen und werden es auch in zukunft nicht ;)
hab gegen die wand gekloppt und dabei is er abgestürzt XD

• [HILFE] Ndesu - Chapter 2-3 Beitrag #6
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
hab´s endlich gepackt!!!!
mann mann, das war ne schwere geburt XD
hab sogar nen a-rang bekommen :whistling:

• [HILFE] Ndesu - Chapter 2-3 Beitrag #7
glaub mir ich hab auf profi und veteran ewig gebraucht......
auf profi nu 7 tode und auf veteran 16 xDDD
auf profi hab ich davor aber auch schon 3 versuche gehabt mit jeweils ca. 15 toden xD

• [HILFE] Ndesu - Chapter 2-3 Beitrag #8
svenw1989 schrieb:
Im CoOp is der easy :)

Einer ballert die Manjinis ab, der andere behakt Ndesu :D

• [HILFE] Ndesu - Chapter 2-3 Beitrag #9
dafür kann ich mir jetzt auf die schulter klopfen und sagen: "das hab ich ganz allein geschafft!" :thumbsup: :ps3gamer

• [HILFE] Ndesu - Chapter 2-3 Beitrag #10
Für mein Walkthrough und meine Platin Trophäe musst ich mich auch solo dadurch beissen .. und hab richtig frust gehabt :(.

Dann einmal mit nem Kollege auf Profi im CoOp gedaddelt und gemerkt, was für ne Lusche der Boss doch ist, an dem ich vorher auf Profi sicherlich 50 Male verreckt bin :thumbdown:

• [HILFE] Ndesu - Chapter 2-3 Beitrag #11
tja, nachher ist man immer schlauer! ;) bin aber froh, dass ichs hinter mir habe... allerdings steh ich vorm nächsten problem: JILL :pinch:

• [HILFE] Ndesu - Chapter 2-3 Beitrag #12
mach es zu 2 und sprech es vorher ab, hab es auf veteran auch 100 mal versucht aber auf profi mit jemanden der es konnte nich lange.. der boss ist finde ich (eig.) ganz einfach egal auf welcher schwierigkeit.. übung macht den meister :) solltest du hilfe bei dem boss brauchen helfe ich dir gerne ^^

@escence
hab dich geaddet, willst du mich nich annehmen ? :( bin der myhd :)

• [HILFE] Ndesu - Chapter 2-3 Beitrag #13
myhd schrieb:
mach es zu 2 und sprech es vorher ab, hab es auf veteran auch 100 mal versucht aber auf profi mit jemanden der es konnte nich lange.. der boss ist finde ich (eig.) ganz einfach egal auf welcher schwierigkeit.. übung macht den meister :) solltest du hilfe bei dem boss brauchen helfe ich dir gerne ^^

@escence
hab dich geaddet, willst du mich nich annehmen ? :( bin der myhd :)
Sicher, mach ich gleich vor dem Mirror's Edge daddeln.

• [HILFE] Ndesu - Chapter 2-3 Beitrag #14
haste die gleiche online id wie hier im forum dann adde ich dich auch ma
hu4711

• [HILFE] Ndesu - Chapter 2-3 Beitrag #15
Steht doch im Profil unter id :D

xeScenCex

• [HILFE] Ndesu - Chapter 2-3 Beitrag #16
upps thx

• [HILFE] Ndesu - Chapter 2-3 Beitrag #17
imonstersteak kannste mch auch mal adden ? bin derzeit nich zuhause

• [HILFE] Ndesu - Chapter 2-3 Beitrag #18
mach ich

• [HILFE] Ndesu - Chapter 2-3 Beitrag #19
eScenCe schrieb:
svenw1989 schrieb:
Im CoOp is der easy :)

Einer ballert die Manjinis ab, der andere behakt Ndesu :D

Danke für den einzigen nützlichen Post :)

• [HILFE] Ndesu - Chapter 2-3 Beitrag #20
monstersteak schrieb:
nicht sheva spielen da die minigun nicht gleich los schießt sondern sich noch eindrehen muss
immer auf den parasiten schießen auch wenn die armbrust typen d sin den mollotow cocktail würd ich möglichst schnell vbeseitigen und wenn du zeit hast auch die armbrust typen
wenn er nochma nen stein wirft einfach drauf schießen der zerspringt dann
wenn er den holzmasten nimmt dann auf die roten tonnen der jeweiligen seite schießen dann lässt er ihn fallen
quick time events müssne immer klappen

also ich fand mein auch zumindest n bisschen hilfreich

Thema:

[HILFE] Ndesu - Chapter 2-3

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze