Trophäe "Genetisch überlegen"

Diskutiere Trophäe "Genetisch überlegen" im GTA 4 Forum im Bereich G; Moin Leute, habe eine kurze Frage bezüglich der oben genannten Trophi. Ich benötige um sie zu bekommen 20 Singleplayer Renngewinne. Ich habe...
  • Trophäe "Genetisch überlegen" Beitrag #1
F

Firo

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

habe eine kurze Frage bezüglich der oben genannten Trophi.

Ich benötige um sie zu bekommen 20 Singleplayer Renngewinne.

Ich habe das Spiel mittlerweile durch und spiele nur noch wegen den Trophäen.

Wenn ich nun aber Bruci anrufe, um ihm zu sagen, dass ich Rennen fahren will, sagt dieser immer, dass es keine Rennen gibt.

Hätte ich die Rennen fahren müssen bevor ich das Game durchhabe oder wo kann der Fehler liegen?

MfG
Firo

• Trophäe "Genetisch überlegen" Beitrag #2
es sind 10 verschiedene rennen, aufgeteilt auf die drei großen inseln.
wen du auf einer insel alle rennen geschaft hast musst du ihn auf der nächsten anrufen.
wen du die 10 rennen hast ist es egal von wo du ihn anrufst.

mfg

• Trophäe "Genetisch überlegen" Beitrag #3
alles klar!

dann weiß ich wo mein fehler lag... ich war immer nur auf der einen insel wo mein schnelles auto steht und habe ihn von dort aus angerufen ^^

dann fahre ich doch mal auf eine andere insel und teste es da ^^

vielen dank! hoffe, dass das der "fehler" war :)

Thema:

Trophäe "Genetisch überlegen"

Trophäe "Genetisch überlegen" - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
Trophäe "Black Ops-Meister" nicht freigeschaltet.: Schönen guten Abend. Ich habe da mal eine Frage bzgl. der Kampagne in Black Ops. Ich habe natürlich gleich angefangen auf Veteran zu spielen ( war...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben