Guitar Hero III: Legends of Rock

Diskutiere Guitar Hero III: Legends of Rock im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi, ich bin kurz davor mir guitar hero III: legends of rock zu bestellen, davor habe ich aber ein paar fragen: - zu wie vielt kann man das spiel...
  • Guitar Hero III: Legends of Rock Beitrag #1
J

jeffmaster

Punkte Reaktionen
0
hi, ich bin kurz davor mir guitar hero III: legends of rock zu bestellen, davor habe ich aber ein paar fragen:

- zu wie vielt kann man das spiel spielen?
- kann man das spiel auch mit controller spielen? / funktionieren nur gitarren?
- langzeitspass?
- gibt es einen online-modus?
- gibt es ein besseres spiel in diesem genre für jemanden der das noch nie gespielt hat?

bewertungen habe ich ja ausgesprochen gute gesehen.

• Guitar Hero III: Legends of Rock Beitrag #2
Hallo!

Würde dir eher Guitar Hero: World Tour empfehlen.

Meiner Meinung nach ist Legends of Rock schwerer als World Tour und WT hat einfach mehr Lieder die du freispielen kannst.

Online- Modus gibt es natürlich auch! ( Bei WT zumindest ) hab LOR nicht daheim zum Nachschauen.

Langzeitspaß ohne Ende. Wir (sind so um die 30 Jahre alt) spielen das jetzt schon seit Monaten und sind richtig süchtig danach. Ist also nicht nur für kleine Kinder so eine Platikgitarre!

Ob das mit dem Controller auch geht bin ich überfragt aber google hilft da sicher weiter!

Hoffe geholfen zu haben

LG

• Guitar Hero III: Legends of Rock Beitrag #3
Mit dem Controller klappt es auch zumindenst bei the Legends of Rock, hab schon damit gespielt als ich meine controller fingerfertigkeit ein bischen trainieren wollte :rolleyes:
Naja und meine Gitarre war kaputt :thumbdown:

• Guitar Hero III: Legends of Rock Beitrag #4
Hi also : ich habe beide games :thumbsup: .. Ich bin auch richtig süchtig danach.. Legends of Rock kann man nur mit zwei Gitarren spielen, World Tour mit zwei gitarren, Schlagzeug und Micropho.. habe alles :D sogar das schlagzeug :D..! Legends of Rock ist auch das schwerste (Plastikgitarren Game :D) kA in welches
Genre das gehört^^. World Tour ist eher für einsteiger, da die lieder nicht besonders schwer sind. Wenn du aber auf Rock stehst und du auch mal so richtige Herausforderungen haben willst, kaufe dir Legends of Rock . Geiles Game muss ich einfach sagen.. WT gefällt mir nciht so weil die SOngList echt für den A*** * ist..! Wenn du mti Freunden spielen willst hol dir WT aba dann mit allen Instrumenten! Spiele Wt nur mit Freunden weil es einfach ein Haufen spaß macht... Abzurocken mit seinen Freunden ist noch das geilste :D :ps3gamer !

So das war so mein Feedback für weitere Fragen adde mcih einfach mal Greetz CrunK_NowleX

Thema:

Guitar Hero III: Legends of Rock

Guitar Hero III: Legends of Rock - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Guitar Hero - Legends of Rock PS3 Koop-Frage: Hallo! Wir haben zwei Gitarren, welche einzeln auch funktionieren (die PS3 erkennt sie also), aber beim Spiel Legends of Rock kann ich im...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Guitar Hero PS3 Verbindung der Gitarre: Moin zusammen, habe mir heute die Les Paul Gitarre für Guitar Hero gekauft und davon unabhängig das Spiel Guitar Hero III Legends of Rock. Jetzt...
Guitar Hero Live mit 2 Gitarren für 69.99: Bei Gamestop gibt es gerade eben das Spiel guitar Hero Live mit 2 gitarren controllern für 69.99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben