BUZZ TV-QUIZ

Diskutiere BUZZ TV-QUIZ im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich suche Leute für den "Erfolg" gewinnen Sie XX "Sofa gegen Sofa" Spiele !! Bei Interesse einfach per PSN melden: TorbenSpeier
  • BUZZ TV-QUIZ Beitrag #1
H

HELLRAISER88

Punkte Reaktionen
0
Ich suche Leute für den "Erfolg" gewinnen Sie XX "Sofa gegen Sofa" Spiele !!

Bei Interesse einfach per PSN melden: TorbenSpeier

• BUZZ TV-QUIZ

Anzeige

• BUZZ TV-QUIZ Beitrag #2
hi leute,
ich hab ne frage zu dem game und zwar hab ich mir heute ein addon runter geladen installiert und es wird auch in dem menüpunkt "zusätliche fragen" oder so ähnlich aufgeführt.. dort kann ich es nur ein oder ausschalten aber wo kann ich diese fragen nu spielen? denn im menü wo ich ein spiel starte sind weiterhin nur die standartkanäle sport wissen film musik lifestyle und my buzz =/ hoffe mir kann jemand weiter helfen

• BUZZ TV-QUIZ Beitrag #3
Mahlzeit
die runtergeladenen Themenbereiche werden im Laufe des Spiels auftauchen. Da in dem Spiel viele Themenbereiche vertreten sind, kann es manchmal dauern. Hab Geduld, deine runtergeladenen Fragen kommen auch noch an die Reihe ;)

• BUZZ TV-QUIZ Beitrag #4
wie meinst du das? das die fragen einfach so in den anderen kanälen auftauchen?
ich hab mir das videospiel paket runter geladen wo sollte dies denn auftauchen? o_O

• BUZZ TV-QUIZ Beitrag #5
Nein man, ganz locker bleiben.
Die zusätzlichen Kanäle tauchen im Spiel als neue, seperate Themenbereiche auf. Du kennst ja das Prinzip das der mit den wenigsten Punkten das nächste Thema auswählen darf. Und unter dieser Auswahl tauchen auch die runtergeladenen Kanäle auf.

• BUZZ TV-QUIZ Beitrag #6
Ich suche immer noch jemand mit dem ich die "Sofa gegen Sofa" Spiele online machen kann !!

Einfach ne Freundesanfrage senden mit Betreff "BUZZ" !!

Jeder gewinnt dann ne Runde und die Erfolge sollten schnell kommen !!

• BUZZ TV-QUIZ Beitrag #7
wäre dabei ;)

• BUZZ TV-QUIZ Beitrag #8
Alles klar :)

Bin ab ca. 17 Uhr online, schick mir ne Freundesanfrage an "TorbenSpeier" und ab geht´s...........

• BUZZ TV-QUIZ Beitrag #9
Mich könnt ihr auch mal adden ;) Habe es auch

• BUZZ TV-QUIZ Beitrag #10
Ich stünde auch zur Verfügung!

• BUZZ TV-QUIZ Beitrag #11
Aw: Buzz tv-quiz

Moin

Ich suche Leute, die ein bisschen Online gegen mich spielen möchten

Einfach adden und eine Nachricht schicken.

Meine ID: we1899br

• BUZZ TV-QUIZ Beitrag #12

Hat dieses Spiel denn keiner?

Ich möchte Online spielen

• BUZZ TV-QUIZ Beitrag #13

suche für We sofa vs sofa

• BUZZ TV-QUIZ Beitrag #14
AW: Buzz tv-quiz

sachsaathome schrieb:
suche für We sofa vs sofa

Würde gerne gegen dich spielen. Kannst mich ja adden, sobald du das liest und dann können wa beginnen

• BUZZ TV-QUIZ Beitrag #15

Suche immernoch Gegner ?

@TorbenSpeier

Wie siehts denn mit dir aus ?

• BUZZ TV-QUIZ Beitrag #16

Veralten die Buzz Spiele hier im Forum wirklich, oder hat das einfach nur keiner ?

GWG

• BUZZ TV-QUIZ Beitrag #17

Na nach buzz quiz tv kam ja nun ne menge nachfolger.... also das spielen kaum noch leute. ich hab in dem spiel schon seit 2jahren platin und spiele höchstens nochmal das aktuelle buzz world quiz.

Thema:

BUZZ TV-QUIZ

BUZZ TV-QUIZ - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben