Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo PS3 Gemeinde Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Externe PS3 Festpaltte zu holen. So weit, so gut. :D Meine PS3 hat eine 40 GB große...
  • Externe Festplatte Beitrag #1
B

BikerManu

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3 Gemeinde
Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Externe PS3 Festpaltte zu holen. So weit, so gut. :D
Meine PS3 hat eine 40 GB große Festplatte die bald ihr Limit erreicht hat.
Jetzt habe ich bei Ebay etwas rum gestöbert, und bin auf Angebote gestoßen, die Versprechen das man an einer Externen Festlatte, Spielstände. Demos usw. alles Abspeichern könnte.
So, da ich kein Fachmann bin, wollte ich hier einfach mal um Rat fragen, oder ob ihr mir lieber empfehlt, mir eine andere Festplatte ein zubauen.
Bin echt absolut kein Fachmann, und kene mich auch nict aus mit Datensicherung bei der PS3.
Deshalb meine Frage.
Ach und eine Frage fällt mir noch ein, was für Festplatten kann ich denn für meine PS3 nehmen? Welche sind dafür geeignet?
Danke für eure Mühen.

• Externe Festplatte Beitrag #2
Ich bin zwar auch kein fachmann aber soweit ich weiß kannst du nur backup`s ober filme musik etc. auf der externen speichern und keine spieldaten auf die du zugreifen willst.

falls ich falsch liege bitte berichtigen!!!

ich hab auch gerade ne 40gb drinne und will mir jetzt auch ne neue holen.
so wie ich hier gelesen habe haben hier viele ne interne 320gb samsung und damit auch ganz zufrieden sind also werde ich mir die auch hollen.
musst aber auf die zoll und rpm achten.

mfg

• Externe Festplatte Beitrag #3
Hallo,

ich würde dir auch raten eine größere interne HDD einzubauen !!

Im grunde kannst du jede 2.5 Zoll SATA Festplatte nehmen (Notebookfestplatte)!! ich selbst hab eine 320 GB

Bei den rpm (umdrehungen) ist die meinung geteilt normalerwiese soll man nicht über 5400 rpm gehen da sonst vl. die Ps3 zu heiss werden könnte und dir das teil abbrennt (Laut SONY) !!!

Andere leute haben eine 7200 rmp HDD eingebaut und sie läuft einwandfrei, da mir meine Ps3 zu schade ist sie so einer Gefahr auszusetzen habe ich eine mit 5400 rpm !!!

?( Wegen der bisschen schnelleren Ladezeiten ?(

Welche du nimmst is deine Entscheidung !!!!

Die Anleitung findest du unter den TUTORIALS: HDD TAUSCH Ist nicht wirklich was Dabei !!!! :lol :lol

Thema:

Externe Festplatte

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

PS4 Festplatte durch größere austauschen?: Hi Zusammen, Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft nun würde ich gerne die Festplatte die dort drin ist mit 1 TB...
Multiman und externe Festplatte: Hallo liebe Community. Ich bin ganz neu hier, sowohl auf der Page, als auch bei den PS3-Zockern. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :-/ Habe mir...
Externe Festplatte: Hallo, Ich habe eine 12gb Playstation 3. Leider ist diese nach 2 Spielen voll. ( Black Ops2 & Gta5 ) Jetzt zu meiner frage..Kann ich eine...
Festplatte aus Externe Festplatte ausbauen und in PS4 ein bauen Geht das ?: Hi in meine Ps4 habe ich momentan eine 500 GB Festplatte 220 GB sind noch frei was für die zukunft nicht reichen wird Ich bin momentan auf die...
Externe Festplatte und Interne Festplatte für die PS3: Hallo Und euch allen noch Frohe Weihnachten. Kann ich diese Externe Festplatte...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben