PS3 oder Xbox 360

Diskutiere PS3 oder Xbox 360 im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich wollte meine PS3 verkaufen und mir dafür eine Xbox 360 kaufen. 1. Xbox 360 und PS3 unterscheiden sich von der Grafik fast nicht 2. Xbox 360...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 oder Xbox 360 Beitrag #1
8

89RUS

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte meine PS3 verkaufen und mir dafür eine Xbox 360 kaufen.

1. Xbox 360 und PS3 unterscheiden sich von der Grafik fast nicht
2. Xbox 360 hat 3 Jahre Garantie
3. Vom Optischen gefällt mir die Xbox 360 auch besser.^^

Dumme Idee?
Weil SONY hat nur 1 Jahr Garantie und deswegen mach ich mir auch Sorgen.
Das, WENN ..meine PS3 kaputt geht vor dem einen jahr ;)

• PS3 oder Xbox 360 Beitrag #2
Was willst Du uns jetzt damit sagen???
Kann dir nicht ganz folgen!
Wenn Du das vor hast, dann mach es doch!
Wenn Du die unterschiede wissen möchtest, benutz die Suchfunktion!

• PS3 oder Xbox 360 Beitrag #3
--Offtopic--
Krass ich wohn auch in Kreis Wesel @
--Offtopic--

Ich glaub ich würds auch machen, allein schon wegen Gears of War und Halo Wars.. aber naja --.-- rüste ersma mein pc auf, dann mein roller, dann hab ich n auto^^

Zu dem Kram mit der Garantie, liegt daran das die XBox360 jeden sechsten monat nen RoD beommt.. man nennt sie nicht umsonst RODBox, bei mir war es im 3Monate takt -.- das ganze 3 mal und jezz hab ich ne ps3 :)

• PS3 oder Xbox 360 Beitrag #4
89RUS schrieb:
Das, WENN ..meine PS3 kaputt geht vor dem einen jahr

deswegen seine ps3 verkaufen und sich ne schrottbox kaufen??

naja jedem das seine kaffee

EDIT: und wieso man dafür extra n thread aufmachen muss das kotzt mich sooooo an.....nur um uns mitzuteilen das du dir ne andere konsole kaufst und jetzt schon mit ihr rumprahlst als ob du sie schon hättest.

dieses thema gibts doch schon 200 mal hier...

• PS3 oder Xbox 360 Beitrag #5
jebemliga schrieb:
89RUS schrieb:
Das, WENN ..meine PS3 kaputt geht vor dem einen jahr

deswegen seine ps3 verkaufen und sich ne schrottbox kaufen??

naja jedem das seine kaffee

EDIT: und wieso man dafür extra n thread aufmachen muss das kotzt mich sooooo an.....nur um uns mitzuteilen das du dir ne andere konsole kaufst und jetzt schon mit ihr rumprahlst als ob du sie schon hättest.

Deine Signatur spiegelt deinen Post wieder :D

On Topic, machs doch wenn du magst. Wobei ich das mit dem Look nicht ganz verstehen kann, wenn du einfach nur ne Spielkonsole willst die günstig ist bist du da auf jedenfall gut beraten. XBL kostet halt, aber das weisst du bestimmt schon ;)

dieses thema gibts doch schon 200 mal hier...

• PS3 oder Xbox 360 Beitrag #6
NuclearTofu schrieb:
Deine Signatur spiegelt deinen Post wieder

ja ich weiss, konnte es nicht zurückhalten :D

aber es ist doch so. ich dachte es ist dieser thread der noch vor 1 oder 2 tagen aktuell war und jetzt ist es doch wieder n ganz anderer mit fast der gleichen überschrift die nur leute anziehen soll statt darauf hinzuweisen worum es hier eigentlich geht.

ganz im ernst, ich bin neutral.

soll er sich ne xbox kaufen aber keine so grosse welle draus machen. mein gott wir sind hier in nem ps3 forum was erwartet man da??!! wie wird wohl ein "aussteiger" hier behandelt.....sicher nicht mit samthandschuhen :p

• PS3 oder Xbox 360 Beitrag #7
Machs einfach, mach kein extra topic und kauf dir ne xbox live gold mitgliedschaft für 60€

• PS3 oder Xbox 360 Beitrag #8
L33T-P53 schrieb:
--Offtopic--
Krass ich wohn auch in Kreis Wesel @
--Offtopic--

Ich glaub ich würds auch machen, allein schon wegen Gears of War und Halo Wars.. aber naja --.-- rüste ersma mein pc auf, dann mein roller, dann hab ich n auto^^

Zu dem Kram mit der Garantie, liegt daran das die XBox360 jeden sechsten monat nen RoD beommt.. man nennt sie nicht umsonst RODBox, bei mir war es im 3Monate takt -.- das ganze 3 mal und jezz hab ich ne ps3 :)

hallo
diese rod problemme sind vorbei! das war mal in den ersten 6 monaten!
also ich bin von xbox auf die ps3 umgestiegen und bereue es sehr
ich kann jedem die xbox empfehlen.

• PS3 oder Xbox 360 Beitrag #9
warum wiillst eig deine ps3 verkaufen? Die Xbox kostet doch nur noch 180 und am Ende des Jahres sicherlich nur noch 150, außer du willst die Elite, obwohl bei der die Garantie wahrscheinlich wieder kürzer ist, oder?

• PS3 oder Xbox 360 Beitrag #10
Im Mediamarkt hier um die Ecke kostet die 360 noch knapp 30 Euro mehr als die PS2 :D

• PS3 oder Xbox 360 Beitrag #11
NuclearTofu schrieb:
Im Mediamarkt hier um die Ecke kostet die 360 noch knapp 30 Euro mehr als die PS2 :D

...die Elite, oder?

• PS3 oder Xbox 360 Beitrag #12
Eben kauf doch wenn schon die Xbox einfach dazu? :blinkk

Aber eben ich habe gerade gestern mit Freunden diskutiert,zum glück hab ich mir ne PS3 gekauft.Ist ein bisschen teuer in der anschaffung dafür hast du alles dabei.Mit der kann man einfach mehr machen.

• PS3 oder Xbox 360 Beitrag #13
Die Ente schrieb:
NuclearTofu schrieb:

...die Elite, oder?

Ka^^ Ich weiss nicht mal welche bei mir iner Stube steht seit 2 Jahren. Die mit HDMI auf jedenfall und das ist das wichtigste. Von daher ises kein Ding ne PS3 und ne 360 zu Hause stehen zu haben.

• PS3 oder Xbox 360 Beitrag #14
alleine blu-ray discs sind schon ein grund für mich bei der ps3 zu bleiben!

• PS3 oder Xbox 360 Beitrag #15
NuclearTofu schrieb:
Ka Ich weiss nicht mal welche bei mir iner Stube steht seit 2 Jahren.

laut deiner signatur hast du die elite daheim seit 2 jahren...... :D

• PS3 oder Xbox 360 Beitrag #16
ich hätte gern ne antwort von dir auf dass:
warum postest du dass hier???
willst du provozieren, auf dich aufmerksam machen oder einfach nur verprügelt werden?
ich mein ich hab nix gegen xbox aber das is echt unnötig

• PS3 oder Xbox 360 Beitrag #17
xbox???
bis du behindert

1.Ps3 bessere Grafik
2.Die ganzen guten spiele gibt es für ps3 oder beidees
3.bald kommt ne neue xboox da lohnts sich nimmer
4 die is einfach scheise SCHEIS microsoft

• PS3 oder Xbox 360 Beitrag #18
Einfach herrlich wie agressiv 360 vs. PS3 Threads immer sind. IMMER.

• PS3 oder Xbox 360 Beitrag #19
NuclearTofu schrieb:
Einfach herrlich wie agressiv 360 vs. PS3 Threads immer sind. IMMER.
Genau so wie FIFA vs. PES, Afghanistan vs. USA und User vs. Mods... so war es, so ist es und so wird es immer sein...

• PS3 oder Xbox 360 Beitrag #20
bei 2 von den 3 vs wo du genannt hast ist es aber nicht klar wer gewinnt
bei den letzten als user vs. mod ist ja klar das wir gewinnen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 oder Xbox 360

PS3 oder Xbox 360 - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben