welches headset kaufen?

Diskutiere welches headset kaufen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen würde gern mal wissen welches headset ihr mir empfehlen könnt? benutze zur zeit ein normales headset von nikia es hat leider keine...
  • welches headset kaufen? Beitrag #1
A

AK-47Hunter

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
würde gern mal wissen welches headset ihr mir empfehlen könnt?
benutze zur zeit ein normales headset von nikia
es hat leider keine mute funktion

• welches headset kaufen? Beitrag #3
hab das original headset füre ps3 von sony...ist echt super ;)

• welches headset kaufen? Beitrag #4
Die empfehlung kann ich nur weitergeben habe auch das Oririnale von Sony.
Da hast du alle funktionen die du brauchst.

• welches headset kaufen? Beitrag #5
ok hab mir grad das von sony auf ebay geholt
ich zähle auf euch

danke

• welches headset kaufen? Beitrag #6
AK-47Hunter schrieb:
ok hab mir grad das von sony auf ebay geholt
ich zähle auf euch

danke

für wie viel? Ich bin nämlich auch schon seit längerem am überlegen, ob ich mir nicht eines hole...

• welches headset kaufen? Beitrag #7
soviel ich weis kostet es um die 40€

• welches headset kaufen? Beitrag #8
Hab mir eins aus England gekauft 30€ inklusive ;)

• welches headset kaufen? Beitrag #9
ich kauf mir demnächst auch das original sony zzt hab ich noch eins mit kabel.......

• welches headset kaufen? Beitrag #10
ich werde mir demnächst auch eins anlegen.. hört sich super an das teil und man kann endlich mit kollegen labern ohne den laptop neben sich stehen zu haben und mit headset über skype zu labern :D

• welches headset kaufen? Beitrag #11
Ich hole mir auch eins muss auch immer mit skype am leptop sitzen .
Aber bei uns in den gescheften gibts nurr so ein bluetooth headseat aber das ist nicht das original und kostet 45€ .
Weis wer ob das auh geht oder gehen sowieso alle ?( ?( ?(

Thema:

welches headset kaufen?

welches headset kaufen? - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

• maxwest

Neueste Beiträge

Oben