Ist dieses Souround System empfehlenswert?

Diskutiere Ist dieses Souround System empfehlenswert? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, ich wollte euch mal fragen ob das Souround System empfehlenswert ist...
  • Ist dieses Souround System empfehlenswert? Beitrag #1
S

saad1907

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte euch mal fragen ob das Souround System empfehlenswert ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
Und bessere Frage:
Ob das auch gut für Tv, Ps3 etc ist, oder ob das überhaupt geht.
Wenn ja bräuchte ich noch was dazu`??

• Ist dieses Souround System empfehlenswert? Beitrag #2
ich würde dir zu teufel raten ... leg lieber 200 euro druaf dann bekommste eine gescheide von teufel hab mir auch eine von teufel geholt TOP sound

und preis ist auch sehr gut ... und reicht vollkommend

Thema:

Ist dieses Souround System empfehlenswert?

Ist dieses Souround System empfehlenswert? - Ähnliche Themen

Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab? Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben