Ist dieses Souround System empfehlenswert?

Diskutiere Ist dieses Souround System empfehlenswert? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, ich wollte euch mal fragen ob das Souround System empfehlenswert ist...
  • Ist dieses Souround System empfehlenswert? Beitrag #2
ich würde dir zu teufel raten ... leg lieber 200 euro druaf dann bekommste eine gescheide von teufel hab mir auch eine von teufel geholt TOP sound

und preis ist auch sehr gut ... und reicht vollkommend

Thema:

Ist dieses Souround System empfehlenswert?

Ist dieses Souround System empfehlenswert? - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben