Mp3 Ordner ohne kopieren per USB Stick abspielen

Diskutiere Mp3 Ordner ohne kopieren per USB Stick abspielen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich möchte meinen mp3-player in die ps3 stecken und alle lieder in den jeweiligen ordnern mit shuffle abspielen. ist das nicht möglich...
  • Mp3 Ordner ohne kopieren per USB Stick abspielen Beitrag #1
H

_Hamburger_

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich möchte meinen mp3-player in die ps3 stecken und alle lieder in den
jeweiligen ordnern mit shuffle abspielen. ist das nicht möglich, ohne vorher den gesamten mp3-player-speicher auf die festplatte zu ziehen und eine wiedergabeliste zu erstellen?

gruß aus Hamburg

• Mp3 Ordner ohne kopieren per USB Stick abspielen Beitrag #2
Sers,
Schliess den MP3 Player an die PS3 und geh in Musik Verzeichnis und drück Dreieck. Nun wird dir deine Musik angezeigt und du kannst sie abspielen. Sachen wie Shuffle oder Repeat stellst du über den PS3 Player dann ein.

Greez m4d-maNu

Thema:

Mp3 Ordner ohne kopieren per USB Stick abspielen

Mp3 Ordner ohne kopieren per USB Stick abspielen - Ähnliche Themen

PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert. Was nicht funktioniert ist das...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
MP3 / MKV von USB abspielen: Moin Leute, ich habe heute stunden lang versucht MP3 Dateien bzw. MKV von mehreren USB-Sticks abzuspielen. Die Sticks sind FAT32 bzw. ExFAT...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
Update installieren per USB Stick auf PS3 funktioniert nicht (PS3 Fat Model 4.75): Hallo Leute, Ich bin auf der lange Suche wie man PS3 Spiele die von Internet heruntergeladet wurde auf PS3 abspielen kann. Ich habe versucht mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben