games aus uk bestellen

Diskutiere games aus uk bestellen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo leute ich hab mal ne frage da ja zu zeit der euro recht stark is bekommt man die spiele usw ziemlich günstig im ausland. ich hab jetzt nen...
  • games aus uk bestellen Beitrag #1
D

DemIN

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich hab mal ne frage da ja zu zeit der euro recht stark is bekommt man die spiele usw ziemlich günstig im ausland.
ich hab jetzt nen shop in groß britanien gefunden der versendet auch nach deutschland, die spiele sind fast 40% günstiger ink. versand.
ich wolte mal wissen wie ihr das mit überweisungen in ander währungsländer macht, einfach den "tages"- betrag in euro überweisen?

• games aus uk bestellen Beitrag #2
Du hast dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet, du bezahlst den "tages"- betrag der wird dir automatisch berechnet.

• games aus uk bestellen Beitrag #3
wenn du ne kreditkarte hast einfach normal bezahlen..dabei wird ir der aktuelle euro - UK Pfund berechnet und "abgehoben!" also da sis null problem^^

• games aus uk bestellen Beitrag #4
okey wunder bar ^^, kredit karte habe ich nicht werde das entweder per paypal machen oder überweisung.
danke für eure antworten
*edit* wie isn das eigentlich mit games die aufm index stehn, kanns mir passieren das die beschlagnahmnt werden?

• games aus uk bestellen Beitrag #5
wie meinst du das die auf dem index stehn?

• games aus uk bestellen Beitrag #6
ich wolte mir zumbeispiel afro samurai bestellen, das ja in deutschland nicht erhältlich ist.

• games aus uk bestellen Beitrag #7
mit ner Überweisung kommst nicht weit... paypal wird auch nicht überall akzeptiert ;)
meist brauchst du schon nä kreditkarte

• games aus uk bestellen Beitrag #9
empfehlung von bestimmt vielen usern, die WIRECARD (musste aber pro aufladung 1 € gebür bezahlen, dauert aber paar tage bis das geld dann auf deiner Wirecard drauf ist, kannst dafür aber auch im PSN store shoppen gehn)

SPAM: JUHU 200. Eintrag :D

• games aus uk bestellen Beitrag #10
Ich selbst Bestelle immer bei Amazon.co.uk und nutze die Visa Karte von Amazon ist ziemlich Praktisch da man Pro einkauft noch Punkte sammeln kann und diese in eine Gutschrift einlösen kann.

Zum Thema Spiele die auf dem Index stehen, kannst du Problemlos bestellen der Zoll schaut Parkette aus UK eh nicht an da es zur EU gehört, Vorraussetzung ist aber das der VAT (differenz der Steuer) auch in Preis enthalten ist. Der Zoll kennt aber die Online Shops wo das der Fall ist

Greez

• games aus uk bestellen Beitrag #11
ok danke leute, ich hab mir eben ne prepaied mastercard bestellt.
bei so ner richtigen kreditkarte is mir unwohl :D
aber danke für eure hilfe

• games aus uk bestellen Beitrag #13
^^ naja aber gut zuwissen danke für den link

• games aus uk bestellen Beitrag #14
sorry hab ne doofe frage :

ich hab eine bankomatkarte ! kann ich mit der auch bei amazon.co.uk bezahlen ?
habs versucht aber irgendwie kenn ich mich nicht aus ! entweder ich hab
immer die falsche nummer eingegeben oder es geht nicht ! ?( 8|

• games aus uk bestellen Beitrag #15
es geht nur mit einer Kreditkarte:
American Express
VISA
Master Card

Eine Bankomatkarte ist denk ich mal eine ganz normale EC Karte mit der man an Schalter oder Geldautomathen geld haben heben kann.

• games aus uk bestellen Beitrag #16
Frage :

Kann man über die Amazon Kreditkarte auch im PSN shop kaufen ?

• games aus uk bestellen Beitrag #17
ja aber es steht doch dort zur auswahl : MAESTRO
und ich hab eine MAESTRO bankomatkarte !
oder gibts MAESTRO kreditkarten ???
aaahhhh man ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus ;( ;( ?( ?(

• games aus uk bestellen Beitrag #18
myhd schrieb:
Frage :

Kann man über die Amazon Kreditkarte auch im PSN shop kaufen ?
ja das geht, die amazon visa karte geht sogar in den US PSN Store. habe da nun schon mehrmals eingekauft, Burnout Paradise Ultimate Box, Worms

sposim94 schrieb:
ja aber es steht doch dort zur auswahl : MAESTRO
und ich hab eine MAESTRO bankomatkarte !
oder gibts MAESTRO kreditkarten ???
aaahhhh man ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus ;( ;( ?( ?(
Geb das ganze auf der deutschen Amazon seite an, da ist es einfacher :D
Wenn du dort alles eintragen kannst so das es gespeichert wird sollte es dann auch auf amazon.co.uk gehen.

Soweit ich weis geht es aber nicht, aber ich könnte mich auch irren.

greez

Thema:

games aus uk bestellen

games aus uk bestellen - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Uncharted 4: Eure Meinung zum Game: ?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben