Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS2 Game auf PS3
Diskutiere PS2 Game auf PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute,
schon das erste Problem. "SplinterCell ChaosTheorie" eins meiner Lieblingsgames läuft auf der PS3 nicht obwohl der Titel hier...
PS2 Game auf PS3 Beitrag #1
Z
Zanthoxylum
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
schon das erste Problem. "SplinterCell ChaosTheorie" eins meiner Lieblingsgames läuft auf der PS3 nicht obwohl der Titel hier aufgeführt ist. Hmm...
Die gabs in Europa nicht zu kaufen und auf den anderen 80GB Modellen läuft kein PS2-Game...
PS2 Game auf PS3 Beitrag #3
Z
Zanthoxylum
Punkte Reaktionen
0
Aaaaaa.... ne tatsächlich meine heisst CECHL04. Und jetzt? Bin ich der bestrafte weil ich kein Japser bin oder wie muss ich das verstehen? Grrnfff... taetschel
PS2 Game auf PS3 Beitrag #4
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Selber schuld, weil du dich nicht vorher informiert hast... es werden schon seit August 2008 keine PS3 Konsolen mit PS2 Kompatibilität mehr hergestellt...
PS2 Game auf PS3 Beitrag #5
Z
Zanthoxylum
Punkte Reaktionen
0
Nää... ist nicht so schlimm. Hab ja noch die PS2. kaffee
PS2 Game auf PS3 Beitrag #6
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Ist auch besser so, da auf der PS3 nicht alle Titel laufen
PS2 Game auf PS3 Beitrag #7
sposim94
Punkte Reaktionen
0
wie ich ratchtet und clank 2 für PS2 auf der PS3 spielen wollte ist es immer wenn ich
springen wollte für 1 sekunde hängen gebliebebe ;(
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen
Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?!
Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update
Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr!
Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...