PS2 Game auf PS3

Diskutiere PS2 Game auf PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, schon das erste Problem. "SplinterCell ChaosTheorie" eins meiner Lieblingsgames läuft auf der PS3 nicht obwohl der Titel hier...
  • PS2 Game auf PS3 Beitrag #1
Z

Zanthoxylum

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
schon das erste Problem. "SplinterCell ChaosTheorie" eins meiner Lieblingsgames läuft auf der PS3 nicht obwohl der Titel aufgeführt ist. Hmm...

• PS2 Game auf PS3 Beitrag #2
Du hast aber sicher nicht das angeführte Modell...
80GB PLAYSTATION®3 Model CECHE01
Die gabs in Europa nicht zu kaufen und auf den anderen 80GB Modellen läuft kein PS2-Game...

• PS2 Game auf PS3 Beitrag #3
Aaaaaa.... ne tatsächlich meine heisst CECHL04. Und jetzt? Bin ich der bestrafte weil ich kein Japser bin oder wie muss ich das verstehen? Grrnfff... taetschel

• PS2 Game auf PS3 Beitrag #4
Selber schuld, weil du dich nicht vorher informiert hast... es werden schon seit August 2008 keine PS3 Konsolen mit PS2 Kompatibilität mehr hergestellt...

• PS2 Game auf PS3 Beitrag #5
Nää... ist nicht so schlimm. Hab ja noch die PS2. kaffee

• PS2 Game auf PS3 Beitrag #6
Ist auch besser so, da auf der PS3 nicht alle Titel laufen ;)

• PS2 Game auf PS3 Beitrag #7
wie ich ratchtet und clank 2 für PS2 auf der PS3 spielen wollte ist es immer wenn ich
springen wollte für 1 sekunde hängen gebliebebe ;(

Thema:

PS2 Game auf PS3

PS2 Game auf PS3 - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben