Probleme eine Waffe zu finden, der Pate 2 (Modi. AK-47)

Diskutiere Probleme eine Waffe zu finden, der Pate 2 (Modi. AK-47) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Ich habe Probleme folgende Waffe bei der Pate 2 zu finden. Es geht um die Modifizierte AK-47 Level 3. Ich weis das ich sie beim Battaglia...
  • Probleme eine Waffe zu finden, der Pate 2 (Modi. AK-47) Beitrag #1
T

TinkerBelL

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe Probleme folgende Waffe bei der Pate 2 zu finden. Es geht um die Modifizierte AK-47 Level 3. Ich weis das ich sie beim Battaglia Mauerwerk in Kuba finden kann, aber wo befindet sich das Mauerwerk genau? Auf der Karte sieht man einige Mauerwerke oder zumindest Mauern.

Ich hoffe das mir jemand behilflich sein kann.

MFG Tinka

• Probleme eine Waffe zu finden, der Pate 2 (Modi. AK-47)

Anzeige

• Probleme eine Waffe zu finden, der Pate 2 (Modi. AK-47) Beitrag #2
Habs gefunden :)

• Probleme eine Waffe zu finden, der Pate 2 (Modi. AK-47) Beitrag #3
  • Probleme eine Waffe zu finden, der Pate 2 (Modi. AK-47) Beitrag #4
habs
die Ak Liegt in der Battaglia Masonry wen du durch den Haupteingang kommst noch ein Raum weiter und dann is links ein Tisch voll Waffen und dahinter geht ne Leiter in den Abwasser Kanal.

• Probleme eine Waffe zu finden, der Pate 2 (Modi. AK-47) Beitrag #5
Genau und ich wusste nicht das man Mauerwerk auf englisch übersetzen muss, um es zu finden :) Den englischen Begriff findet man dann auf der Karte :)

Thema:

Probleme eine Waffe zu finden, der Pate 2 (Modi. AK-47)

Probleme eine Waffe zu finden, der Pate 2 (Modi. AK-47) - Ähnliche Themen

Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben