GT5-Eure Meinung

Diskutiere GT5-Eure Meinung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da sich bei Gran Turismo die Meinungen sehr unterscheiden würde ich von gern eure Meinung zum Spiel hören. .... Ich Persönlich finde das Spiel...
  • GT5-Eure Meinung Beitrag #1
S

ShizzelmaNizzel

Punkte Reaktionen
0
Da sich bei Gran Turismo die Meinungen sehr unterscheiden würde ich von gern eure Meinung zum Spiel hören.
....

Ich Persönlich finde das Spiel leicht langweilig es ist einfach zu realistisch und wenn man fährt sieht es öde langsam aus.
Naja jedermans seine Sache.

• GT5-Eure Meinung Beitrag #2
Du meinst sicher GT5 Prologue ;)

Inzwischen iss es langweilig, da es einfach zu wenige Strecken gibt. Ansonsten hab ich nich viel daran auszusetzen...

• GT5-Eure Meinung Beitrag #3
naja wer nicht auf simulation steht sollte es lassen

ich finds nur scheiße das es ein simulationsracer sein soll aber kein schadensmodell da ist

• GT5-Eure Meinung Beitrag #4
Der Preis der Prolugue ist viel zu teuer, ich hatte es ausgeliehen, aber gekauft hätte ich es nicht, der Umfang ist viel zu klein.

Vieleicht sieht ja die Vollversion besser aus.

• GT5-Eure Meinung Beitrag #5
bei amazon kann man es für ca. 15 euro neu kaufen.
halt die erste version aber durchs updaten hat mans wieder raus.

finde das spiel eigentlich ganz geil.
an das fehlende schadensmodul kann man sich gewöhnen. autos sehen richtig hammer aus aber will auch mal vom gegner die heckschürze weghauen oder in die seitentür reinrammen^^
stattdessen bekommt man strafzeit wenn man die wand rammt oder die gegner oO. wo is da die simulation geblieben???
hätten die sich mehr zeit genommen wär da bestimmt was besseres draus geworden.
naja, noch ganz fertig is das game ja auch net also...

its done when its done...

• GT5-Eure Meinung Beitrag #6
Micha2954 schrieb:
ich finds nur scheiße das es ein simulationsracer sein soll aber kein schadensmodell da ist

zum kotzen, fangt bitte nicht schon wieder damit an.....

ich kanns nicht beurteilen, ich warte noch bis das endgültige spiel rauskommt (auch wenns noch n jahr dauert)

• GT5-Eure Meinung Beitrag #7
GT ist schon immer ein Simulation gewesen und wird es immer sein.

Das es bisher kein Schadensmodell gab, liege daran das sie genug Lizenzen einkaufen mussten um das Fahrverhalten so gut wie möglich an das echte Auto was es dastelleb soll zu bekommen oder glaubt ihr die Autofirmen geben diese Daten einfach so Preis und einfach dann das Auto so kaputt zu machen wie es in echt wäre muss man den Firmen auch erst wieder Zahlen.

Da GT bisher nur ein PS Spiel war haben die Entwickler einfach nicht genug Kunden wie die Entwickler wo für PC oder für alle Plattformen entwickeln. Somit hätten nie die Entwicklungs Kosten nicht gedeckt werden können.

Diesmal soll es ja angeblich für mehrere Plattformen erscheinen und daher wird es mehr Kunden haben wie nie zu Vor.

Achja meine Persönliche Meinung ist das eine würdige Plattform eh nur der PC neben der PS3 für dieses Spiel sein kann, der 360 Prozessor ist einfach zu Schwach um es in den Details wieder geben zu können und am PC allein könnte es schon Grafisch die PS3 Version abhängen.

edit:
in einer simulation einen zu rammen ist ja auch wirklich sinn und zweck....

Greez

• GT5-Eure Meinung Beitrag #8
hast das aus dem anderen thread einfach kopiert?? ;) :p :D

jetzt geht die diskussion schon wieder los ob gt5 überhaupt ne simulation ist oder nicht.........

• GT5-Eure Meinung Beitrag #9
ich hab ein edit hinzugefügt aber ich hab ja nicht angefangen :D

nun nein ne diskussion wird es nicht geben das, haben wir in den anderen thread schon ausdiskutiert und hier die post wo man merkt es wird drüber diskutiert einfach löschen ;)

• GT5-Eure Meinung Beitrag #10
ShizzelmaNizzel schrieb:
und wenn man fährt sieht es öde langsam aus.

was erwartest du?? das es so aussieht wie bei NFS oder Burnout??

dort sieht es nämlich aus als würde man mit 500km/h durch die gegend fliegen....und wenn du boostest dann verzerrt sich sogar die sicht.......was soll daran realistisch sein????.....die sicht verzerrt sich vielleicht nur bei 1.079.252.848,8 km/h (lichtgeschwindigkeit)

edit: und bei lichtgeschwindigkeit bist du dann tod ^^

• GT5-Eure Meinung Beitrag #11
fahr mal so 200 oder 250kmh mit motorrad dann siehst das sich was verzieht bzw es wird ein tunnelblick :D

• GT5-Eure Meinung Beitrag #12
hab ich schon.....glaub so 220 waren das......

aber ein tunnelblick ist was anderes......... :D

verzerrte sicht wie bei starwars die sterne sich ziehen ist schon bissl übertrieben... ;)

• GT5-Eure Meinung Beitrag #13
das ja aber die verzerrung soll ja einen tunnelblick darstellen ;)

• GT5-Eure Meinung Beitrag #14
trotzdem unrealistisch :p

den tunnelblick bekommt man nicht aufgrund der verzerrung sondern weil man hochkonzentriert ist und nur auf die strecke achtet und wie man fährt und die umgebung dabei unbeachtet bleibt........

von daher ist dieser effekt in spielen für mich einfach nur kindisch und wer drauf abfährt soll es ruhig....

wenn ich irgendwie n scifi game zock dann kann es von mir aus ruhig rein.......

edit: aber geile boobs bei dir da im bild :)

• GT5-Eure Meinung Beitrag #15
kurz ot:
ist halt schleichwerbung fpr g**gle :D

verschoben von cas

Thema:

GT5-Eure Meinung

GT5-Eure Meinung - Ähnliche Themen

PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben