Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 PS3 Konsolen, Singstar Songs nur auf einer!
ErstellerH--D
Erstellt am
Diskutiere 2 PS3 Konsolen, Singstar Songs nur auf einer! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi,
ich habe einige SingStar Songs im SingStore gekauft. Jetzt hab ich noch eine zweite Konsole und wollte auf dieser probieren, ob auch dort die...
2 PS3 Konsolen, Singstar Songs nur auf einer! Beitrag #1
H
H--D
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe einige SingStar Songs im SingStore gekauft. Jetzt hab ich noch eine zweite Konsole und wollte auf dieser probieren, ob auch dort die gekauften SingStar Songs funktionieren. Aber leider funktionierte dies nicht, ich schätze mal es hängt damit zusammen das SingStar nicht nur auf den PSN Acc schaut, sondern auch auf meine Konsolen ID. Hat einer von euch eine Ahnung wie ich dies umgehen könnte, bzw. gibt es eine Möglichkeit auch auf der zweiten zu spielen?
2 PS3 Konsolen, Singstar Songs nur auf einer! Beitrag #4
M
m4d-maNu
Gast
er meint du sollst die PSN Daten von Konsole 1 such bei Konsole 2 eintragen damit du in Don Download Verzeichnis kannst um sie erneut runter zuladen.
Ich vermute aber das hast du schon gemacht, gibt es bei den Spiel noch ein extra Konto für Den Shop? Kenne das von einigen Spielen das man neben den PSN Konto noch einanderes direkt im Spiel anlegen muss wie bei MGS4 zum Beispiel damit man Online Spielen kann braucht man noch eine Konami ID.
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3/ Probleme mit Singstar (V3 und "Queen") und den Songs aus dem Singstore/Playstore: PS3/ Probleme mit Singstar (V3 und "Queen") und den Songs aus dem Singstore/Playstore
Hallo zusammen,
ich spiele auf meiner PS3 "Singstar Vol...
Gebrauchte Superslim schon nach 2 Tagen defekt...?: Hallo, habe da ein großes Anliegen, wie oben beschrieben funktioniert meine Ps3 nicht mehr..
Sie liest keine Spiele bzw BluRay´s mehr.. Man hört...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...