Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich den Multiplayer von Resistance 2 spiele ist es egal an welchem Spiel ich teilnehme ...
Diskutiere Wenn ich den Multiplayer von Resistance 2 spiele ist es egal an welchem Spiel ich teilnehme ... im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wenn ich den Multiplayer von Resistance 2 spiele ist es egal an welchem Spiel ich teilnehme ...
...ich steige einfach kein Level auf, obwohl ich...
Wenn ich den Multiplayer von Resistance 2 spiele ist es egal an welchem Spiel ich teilnehme ... Beitrag #1
F
fabricepepo
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich den Multiplayer von Resistance 2 spiele ist es egal an welchem Spiel ich teilnehme ...
...ich steige einfach kein Level auf, obwohl ich während einem Match viele Erfahrungen sammle! Also was muss ich tun um ein Level aufzusteigen? ?( ?( ?( ?( Freue mich auf eine Antwort,MFG...
P.S.: ich habe wirklich schon 2h gespielt, klasse nicht gewechselt, immer mit dem gleichen profil gezockt
woran könnte es liegen?
Ich wollte noch hinzufügen mein Spiel kommt aus den USA (könnte es daran vllt liegen??)
Wie meinst du das? Das könnte ja eigentlich gar nicht sein.. Ich meine dann würde ja jeder nur ein Spiel erstellen wollen, weil er die ganzen Punkte haben will.. Und bei 60 Spielern in einem Spiel wäre schon heftig, wäre ja jeder für sich alleine?? ?(
Wenn ich den Multiplayer von Resistance 2 spiele ist es egal an welchem Spiel ich teilnehme ... Beitrag #4
C
cas
Punkte Reaktionen
0
geh einfach auf spiel suchen, sodass du dann automatisc in einem drin bist....
damit is nicht gemeint in der liste ein spiel auszusuchen...
Wenn ich den Multiplayer von Resistance 2 spiele ist es egal an welchem Spiel ich teilnehme ... Beitrag #5
F
fabricepepo
Punkte Reaktionen
0
cas schrieb:
geh einfach auf spiel suchen, sodass du dann automatisc in einem drin bist....
damit is nicht gemeint in der liste ein spiel auszusuchen...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Älterer PS3 Spieler sucht regelmäßige Mitspieler als auch für YouTube Videos: Hallo Alle,
mein Name ist Markus, ich bin 30 Jahre alt und habe wieder zur PS3 gefunden.
Obwohl die PS3 von der PS4 abgelöst wird, habe ich...