Savegames vom Internet auf die PS3

Diskutiere Savegames vom Internet auf die PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Savegame's vom Internet auf die PS3 Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem! Ich habe aus versehen meinen "Metal Gear Solid 4" Spielstand...
  • Savegames vom Internet auf die PS3 Beitrag #1
F

F_C_D

Punkte Reaktionen
0
Savegame's vom Internet auf die PS3

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem! Ich habe aus versehen meinen "Metal Gear Solid 4" Spielstand gelöscht indem ich diesen "Töte Keinen Einzigen im Spiel" und "Löse keinen Alarm im Spiel"-Mist gemacht habt um den "Bandana" und den "Stealth-Anzug" zu bekommen!
Da sowas eine recht Zeitaufwendige Sache ist um es nochmal zu machen wollte ich mich mal erkundigen wegen Savegame's aus dem Internet für die PS3!
Vor ein paar Wochen wusste ich noch nicht mal das sowas richtig geht? Auf jeden Fall, wie funktioniert das... Was muss ich auf die PS3 kopieren und wo bekomme ich die Savegame's speziell für MGS4 her? Müssen die Savegame's aus der deutschen Version sein oder reicht die Europäische?

Hoffe man kann mir weiterhelfen!
bye

• Savegames vom Internet auf die PS3

Anzeige

• Savegames vom Internet auf die PS3 Beitrag #2
wenn das savegame kein Kopieschutz hat ist es ganz einfach du gehst zum Beispiel auf chests.de ladest dir das savegame auf einen usb Stick und ladest es über den Stick auf die PS3

Wenn es keinen Kopierschutz hat findest das savegame auch dorten.

Greez

• Savegames vom Internet auf die PS3 Beitrag #3
m4d-maNu schrieb:
wenn das savegame kein Kopieschutz hat ist es ganz einfach du gehst zum Beispiel auf chests.de ladest dir das savegame auf einen usb Stick und ladest es über den Stick auf die PS3

Wenn es keinen Kopierschutz hat findest das savegame auch dorten.

Greez
meine Freunden, du meinen sicherlich cheats.de ;)

• Savegames vom Internet auf die PS3 Beitrag #4
Woher weiß ich das der Savegame keinen Kopierschutz hat?

• Savegames vom Internet auf die PS3 Beitrag #5
ja ich meinte cheats.de hat das iPhone über das ich grade hier bin geändert und ich Hans nicht gemerkt 8)

Wenn das Savegame kein Kopierschutz hat findest du auch eines im Internet. Hat es einen gibt es keine Savegames im Internet denn man kann diese von der PS3 auf keinen USB Stick dann kopieren.

Greez maNu

• Savegames vom Internet auf die PS3 Beitrag #6
Du gehst auf und ladest dir ein Savegame runter.
Hier ein Tutorial:

Stecke den USB-Stick in deinen PC. Öffne den USB-Stick Ordner und erstelle einfach auf dem USB-Stick den Ordner "PS3". In diesem dann "SAVEDATA". Das Savegame dann in den Ordner "SAVEDATA" kopieren. Stecke den USB-Stick nun in deine Playstation 3. Dann geh auf der PS3 unter Speicherdaten Dienstprogramm dann USB-Stick und siehe da jetzt kannst du das Savegame kopieren. Hoffe ich konnte dir helfen.

Thema:

Savegames vom Internet auf die PS3

Savegames vom Internet auf die PS3 - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
.psv Konverter: Hallo liebe Forengemeinde. Ich tummel mich jetzt schon seit 2 Stunden auf Google rum doch finde einfach nichts passendes. Ich spiele zur Zeit...
Playstation 3: Hi erstmal, ich hab mir ne gebrauchte ps3 80 GB gekauft mit ner 150 gb festplatte und spiele über HDMI. Dazu hätt ich ein paar fragen. Also...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben