Stottern bei Dvico Tvix 6500 Rev. 1.3

Diskutiere Stottern bei Dvico Tvix 6500 Rev. 1.3 im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo... Hat zwar nix mit TV/Beamer zu tun, aber sonst gibts ja nix passenderes... Habe mir ziemlich genau vor nem halben Jahr oben genannten...
  • Stottern bei Dvico Tvix 6500 Rev. 1.3 Beitrag #1
NuclearTofu

NuclearTofu

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

Hat zwar nix mit TV/Beamer zu tun, aber sonst gibts ja nix passenderes...

Habe mir ziemlich genau vor nem halben Jahr oben genannten Media Receiver gekauft. Nun ist vor ein paar Wochen folgendes Problem aufgetreten. Darunter schildere ich was ich schon getestet hab.

Problematik:

- Stottern beim abspielen von Filmen versch. Formate, hier lässt sich kein Muster erkennen.

- Fehler nicht reproduzierbar. Einmal stottert derselbe Film, ein anderes mal nicht.

- Manchmal stotterts, manchmal bleibt der Film komplett hängen und ich muss die Tvix "Box" neu booten und manchmal verschwindet nur der Ton.

- Dvico Tvix Rev. 1.3.

Was ich schon unternommen habe:

- HDMI Kabel ausgewechselt. Daran liegts nicht weil das Kabel bei der PS3 und 360 optimal funktioniert.

- Netzteil Output gemessen, Ampere/Leistung einwandfrei.

Zusätzliche Fragen:

- Ich kann weder in einschlägigen Foren, dvico-info.co.kr, Gebrauchsanleitung keine Info zu einem Repaircenter finden???

- Erlischt die Garantie wenn man die Firmware upgraded?

Bräuchte hier echt dringend Hilfe, vor allem auf der Suche nach dem Repaircenter (das soweit ich weiss nur in Korea existiert??).

MfG und Danke schonmal..

Thema:

Stottern bei Dvico Tvix 6500 Rev. 1.3

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben